Bei der heute Morgen stattgefundenen Pressekonferenz des Robert Koch-Instituts wurde ein Update zu der nationalen und globalen Lage gegeben. So wurden 289 neue Fälle in Deutschland registriert.

Der neue R- Wert liegt bei 0.94 und damit unter der Risikoschwelle von 1. Diese Werte spiegeln die Entwicklung der Infektionszahl vor acht bis 16 Tagen.

Die Lage in Europa scheint sich nach jetzigen Statistiken zu stabilisieren, jedoch steigen die Infektionszahlen in den USA, Russland und vor allem in Brasilien rapide an. Als Antwort auf die Entwicklung in Brasilien hat die US-Regierung das Einreiseverbot auf das Land in Südamerika ausgeweitet.

In Deutschland sind besonders hohe Zahlen an registrierten Infektionen in Bayern mit mehr als 46.326 nachgewiesenen Fällen und mindestens 2382 Toten, Baden- Württemberg mit mehr als 34.431 bestätigten Fällen und 1698 Toten und schließlich Nordrhein- Westfalen mit 37.298 Fällen und 1565 Toten, festzustellen.

Laut der Johns- Hopkins- Universität sind weltweit über 5.4 Millionen Menschen an dem Virus Covid-19 erkrankt. Mehr als 345.000 Menschen starben bereits an der daraus resultierenden Lungenkrankheit. Ein drittel der Infektionen wurden in den USA registriert.

25. Mai 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, (Tel.: 02635 9224 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1258 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:

• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web

• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne

• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content

Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen

Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram

Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen

• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren

• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht

• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen

• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)

• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*