München, 27. Mai 2020. OneTwoSocial sichert sich einen weiteren Neukunden: Ab sofort betreut das Team der Agentur für digitale Markenkommunikation zusammen mit dem internen Marketing-Team von Hama die Social-Media-Kanäle des Zubehörspezialisten. ...
München, 27. Mai 2020. OneTwoSocial sichert sich einen weiteren Neukunden: Ab sofort betreut das Team der Agentur für digitale Markenkommunikation zusammen mit dem internen Marketing-Team von Hama die Social-Media-Kanäle des Zubehörspezialisten. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Hama als Marke weiter in das Mindset der User zu rücken.
Zu den Aufgaben der Experten von OneTwoSocial gehören die kampagnenbasierte, konzeptionelle und strategische Beratung sowie die Content-Produktion und Verlängerung durch die Redaktion und das Performance Marketing mit Fokus auf Reichweite, Traffic und Sales.
1923 gegründet, zählt Hama heute zu dem führenden Distributor von Zubehör. Rund 18.000 Produkte aus den Bereichen Foto, Video, Audio, Computer und Telekommunikation gehören zum Sortiment des Unternehmens mit Sitz in Monheim (Bayern).
Einen ersten Einblick in die Zusammenarbeit von OneTwoSocial und Hama liefert die am 1. April gestartete Fitness-Tracker-Challenge. Unter dem Hashtag #hamazuhausemarathon hat der Zubehörspezialist in Zeiten von #stayhome zum fit werden animiert und forderte die User auf, via Instagram 10.000 Schritte Zuhause zu laufen und die entsprechende Beweis-Story zu posten. Zu gewinnen gab es jeweils 15 Fitness-Tracker von Hama mit eingebautem GPS.
Bastian Strommer, Head of Product Portfolio Management Home & Electronics bei Hama: "Mit der Fitness-Tracker-Challenge ist die Zusammenarbeit schon einmal sehr vielversprechend gestartet. Ich freue mich auf die Umsetzung weiterer großer Kampagnen mit OneTwoSocial als Partner."
Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial, ergänzt: "Mit Hama konnten wir einen Kunden dazu gewinnen, der mit seinem vielfältigen Produkt-Portfolio viel Spielraum für Kampagnen und Content-Produktionen bietet und damit die Zusammenarbeit super spannend macht. Wir freuen uns sehr!" Firmenkontakt
OneTwoSocial
Stefanie Rigling
Winzerer Straße 47D
80797 Müchen
+49 (0)89543568019
+49 (0)89 54 35 68 069
s.rigling@1-2-social.de
http://www.onetwosocial.de
Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de
Zu den Aufgaben der Experten von OneTwoSocial gehören die kampagnenbasierte, konzeptionelle und strategische Beratung sowie die Content-Produktion und Verlängerung durch die Redaktion und das Performance Marketing mit Fokus auf Reichweite, Traffic und Sales.
1923 gegründet, zählt Hama heute zu dem führenden Distributor von Zubehör. Rund 18.000 Produkte aus den Bereichen Foto, Video, Audio, Computer und Telekommunikation gehören zum Sortiment des Unternehmens mit Sitz in Monheim (Bayern).
Einen ersten Einblick in die Zusammenarbeit von OneTwoSocial und Hama liefert die am 1. April gestartete Fitness-Tracker-Challenge. Unter dem Hashtag #hamazuhausemarathon hat der Zubehörspezialist in Zeiten von #stayhome zum fit werden animiert und forderte die User auf, via Instagram 10.000 Schritte Zuhause zu laufen und die entsprechende Beweis-Story zu posten. Zu gewinnen gab es jeweils 15 Fitness-Tracker von Hama mit eingebautem GPS.
Bastian Strommer, Head of Product Portfolio Management Home & Electronics bei Hama: "Mit der Fitness-Tracker-Challenge ist die Zusammenarbeit schon einmal sehr vielversprechend gestartet. Ich freue mich auf die Umsetzung weiterer großer Kampagnen mit OneTwoSocial als Partner."
Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial, ergänzt: "Mit Hama konnten wir einen Kunden dazu gewinnen, der mit seinem vielfältigen Produkt-Portfolio viel Spielraum für Kampagnen und Content-Produktionen bietet und damit die Zusammenarbeit super spannend macht. Wir freuen uns sehr!" Firmenkontakt
OneTwoSocial
Stefanie Rigling
Winzerer Straße 47D
80797 Müchen
+49 (0)89543568019
+49 (0)89 54 35 68 069
s.rigling@1-2-social.de
http://www.onetwosocial.de
Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de
Kommentare
27.05.2020
27. Mai 2020
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Rigling (Tel.: +49 (0)89543568019), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2634 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2634 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!