Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Metropolen 18 nur noch bis zum 30.06.2020 verfügbar!

Metropolen 18 bis zum 30.06. in der Platzierung!

Noch bis zum 30. Juni mit einem Einmalbetrag ab 10.000 Euro beteiligen und von 6 % p.a. monatlicher Auszahlung profitieren. Die Laufzeit beträgt neun Jahre nach Schließung (bis 30.06.2029).

Gerade in Zeiten volatiler Finanzmärkte schätzen Anleger die auf Stabilität und Diversifikation angelegte Sicherheitsarchitektur der PROJECT Fonds. Der aktuelle PROJECT Metropolen 18 ist bereits an 30 Neubauprojekten in 7 Metropolregionen in Deutschland und Wien investiert. Die ersten Immobilien sind im Verkauf, so dass bereits Rückflüsse aus Wohnungsverkäufen erfolgen.

Mit der PROJECT-Strategie erzielen Ihre Anleger folgende Vorteile:

Investitionen an der Quelle der Wertschöpfung von Immobilien, ohne Risiken der Bestandshaltung
Sehr gute Perspektive, da in den Metropolregionen ein hoher Bedarf besteht und weiter wächst
Erfahrener Anbieter mit einem transparenten und erfolgreichen Track Record
Greifbares und leicht verständliches Investitionskonzept mit Schwerpunkt Wohnimmobilien
Hohe Stabilität durch 100 % Eigenkapital - schuldenfreie Grundbücher
Sicherheit durch breite Streuung der Anlage auf viele Objekte an mehreren Standorten

Alternativer Investmentfonds mit Schwerpunkt Wohnen. Chancenreiche Beteiligungsmöglichkeit an Immobilienentwicklungen in den Metropolregionen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Rheinland, Rhein-Main und Wien. Das Angebot verzichtet aus Stabilitätsgründen auf jegliche Fremdfinanzierung

Hohes Renditepotenzial
Erfahrene Experten
Festgelegte Investitionskriterien
Sicherheitskonzept
Bewährtes Anlagekonzept

Bereits mehr als 110 Mio. EUR Eigenkapital platziert
Bereits mehr als 30 Objektinvestitionen getätigt
Laufzeit bis 30.06.2029 rund 9 Jahre
Einmalzahlung ab 10.000 EUR
Gesamtmittelrückfluss bis zu 190 Prozent
6 % p.a. Auszahlung, monatliche Entnahme
Einkünfte aus Gewerbebetrieb

Jetzt noch bis zum 30. Juni 2020 bereits ab 10.000,- Euro beteiligen.

Informationen unter https://www.metropolen-deutschland.de

Wichtige Hinweise:
Diese Kurzinformation ist unverbindlich und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Sie stellt kein Beteiligungsangebot dar. Die ausführliche Darstellung der Beteiligungsangebote einschließlich verbundener Chancen und Risiken entnehmen Sie bitte den jeweiligen alleine verbindlichen veröffentlichten Verkaufsprospekten, die in deutscher Sprache zusammen mit den wesentlichen Anlegerinformationen per Post unter https://www.metropolen-deutschland.de angefordert werden können. Bitte beachten Sie die darin enthaltenen Verkaufsbeschränkungen. Firmenkontakt
CVM GmbH
Bruni Büttner
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
info@metropolen-deutschland.de

CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
info@metropolen-deutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bruni Büttner (Tel.: 06021 - 22600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 3461 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: metropolen-18, metropolen-deutschland, project-fonds, project-investment, alternativer-investementfonds, metropolen-18-fonds, monatliche-auszahlung, geldanlage, project-aif,

Unternehmensprofil: CVM GmbH
Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemeldungen von CVM GmbH

09.07.2020
Der IMMAC Sozialimmobilien 104. Renditefonds kann jetzt gezeichnet werden. Es handelt sich um zwei Pflegeeinrichtungen in Niedersachsen. Das Alten- und Pflegeheim Braunschweiger Hof in Langelsheim verfügt über eine Kapazität von 56 Pflegebetten in 24 Einzel- und 16 Doppelzimmern. Die Senioren- und Pflegeresidenz Zur Mühle in Visselhövede umfasst eine Kapazität von 99 Pflegebetten in 95 Einze... | Vollständige Pressemeldung lesen

30.06.2020