Über den Dächern von München und Frankfurt

Von Regus

Regus startet in München und Frankfurt internationale VIP-Maklerevents der besonderen Art

Düsseldorf/München/Frankfurt am Main, 06. Juli 2007 – Im wahrsten Sinne des Wortes hoch her gehen soll es bei den ersten zwei exklusiven Regus VIP-Maklerevents 2007: Am Dienstag, 24. Juli in München und am Donnerstag, 2. August in Frankfurt am Main veranstaltet der führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen zwei rauschende Sommerparties für lokale, nationale und internationale Top-Makler. Regus lädt seine Gäste dazu in die schwindelnden Höhen von Münchens Skylounge (www.skylounge-munich.de), die eine beeindruckende Panoramaaussicht bietet, und Frankfurts nagelneuen Mantis Roofgarden (www.mantis-ffm.de), der mit seiner außergewöhnlichen Dachterrasse an das Deck eines Kreuzfahrtschiffes erinnert .
Thumb Für heiße Rhythmen sorgen Model und Schauspielerin Giulia Siegel in München und der bekannte DJ und Beatdigger Ekkehart Fleischhammer in Frankfurt. Bei kulinarischen Leckerbissen und einem exquisiten Tropfen können es sich die Makler einen Abend lang so richtig gut gehen lassen und die Events zum Networking und Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen in einem ausgefallenen Umfeld nutzen. Dabei freuen sich Michael Barth, Regional General Manager Germany, Sascha Kronberg, Area Director South Germany, und Melanie Thiel, Area Sales Manager (Frankfurt) auf ein persönliches Kennenlernen und einen gegenseitigen Erfahrungsaustausch in einem informellen Rahmen. Mit ein bisschen Glück können die Gäste auch eine Reise in die USA, nach Südafrika oder Barcelona, eine Digitalkamera oder ein exklusives Abendessen in einem Trendrestaurant gewinnen, denn Regus verlost während der Events mehrere wertvolle Preise. Darüber hinaus erwartet die Gäste ein gemischtes und originelles Unterhaltungsprogramm. Regus bietet Maklern mit seinem Business-Center-Konzept eine Angebots-Alternative zu herkömmlichen Büroimmobilien und winkt bei erfolgreicher Vermittlung mit attraktiven Provisionen. Die innovativen Arbeitsplatzlösungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Im Gegensatz zu klassischen, langfristigen Immobilienwerten liefern sie höchstmögliche Flexibilität in Ausstattung, Gestaltung und Vertragsdauer an attraktiven Standorten ohne Anfangsinvestitionen. Damit sind sie für alle Unternehmensarten und -größen interessant und stellen somit eine lukrative zusätzliche Geschäftsmöglichkeit für Makler dar. Regus wiederum ist sehr an einer intensiven Zusammenarbeit mit Maklern gelegen, um den aktuellen Expansionskurs des Unternehmens zu unterstützen und voranzutreiben: In Deutschland unterhält Regus mittlerweile insgesamt 29 Business Center in zwölf Städten, weltweit sind es 950 Standorte in 400 Städten und die Tendenz ist steigend. Interessierte Makler können Regus telefonisch unter 0211 52025 121 oder per E-Mail an germany.solutions@regus.com kontaktieren. Da die Teilnahmeplätze limitiert sind, ist der Eintritt zu den Sommerparties nur per Anmeldung möglich. Über Regus Die Regus-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Die Regus-Gruppe ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro. Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an die Regus-Gruppe und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Über 100.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 950 Standorten in 70 Ländern und 400 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 29 Business Center in 12 Städten. www.regus.de Pressekontakt Regus SCHWARTZ Public Relations Ulrike Siegle/Marita Schultz Sendlinger Straße 42 A D-80331 München Tel.: +49 (0)89-211871-34/-36 us@schwartzpr.de / ms@schwartzpr.de www.schwartzpr.de