Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

sumasearch.de
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

SandstrandSEO Sumasearch informiert über Zwischenfazit und Definition

1. Stichtag zum fiktiven Keyword von SEO-Contest 2020 nähert sich

SandstrandSEO - SEO Contest 2020 ✓ Einzigartiger Content zum Zwischenfazit, Definition und fiktiven Keyword. SandstrandSEO – Erholung oder harte Arbeit? Hinter dem Begriff der nach einem Badestrand an einem heißen Sommertag klingt, steckt mehr Arbeit,...

Düsseldorf, 14.06.2020 (PresseBox) - SandstrandSEO - SEO Contest 2020 ✓ Einzigartiger Content zum Zwischenfazit, Definition und fiktiven Keyword.

SandstrandSEO – Erholung oder harte Arbeit? Hinter dem Begriff der nach einem Badestrand an einem heißen Sommertag klingt, steckt mehr Arbeit, als zunächst angenommen wird.

Doch was verbirgt sich wirklich hinter diesem Begriff?

SandstrandSEO hat bis auf kreative Texte und Bildern von einem Sandstrand nicht wirklich viel mit einem Strand zu tun. Viel mehr geht es hierbei um die Suchmaschinenoptimierung, in die SEO Agenturen und SEO Dienstleister täglich stundenlange Arbeit investieren. Doch seit einigen Tage ist der Arbeitsaufwand bei vielen deutlich gestiegen, denn eines wollen Sie alle: GEWINNEN!

Doch was gibt es zu gewinnen? Warum ist der Arbeitsaufwand durch den Begriff SandstrandSEO so enorm angestiegen? Die Antwort hierzu ist ganz einfach. Der SEO-Contest 2020 von seo-vergleich.de.

Gestartet ist dieser bereits am 22.05.2020 und endet am 22.06.2020. Innerhalb dieser Zeit optimieren nun alle SEO-Dienstleister die an dem Wettbewerb teilnehmen zu dem Keyword SandstrandSEO. Das schöne an diesem Wettbewerb ist, dass jeder tun und lassen kann was er will, natürlich in einem fairen Rahmen. Den Teilnehmern sind alle Techniken und Methoden erlaubt, optimiert werden darf auf jeder Seite. Blogs, Landing Pages, Startseiten… Unzählige Seiten befinden sich derzeit im Kampf um die besten Plätze. Wer das Ranking in den letzten Tagen beobachtet hat, hat vielleicht beobachtet wie stark die Rankingschwankungen derzeit sind. Eine interessante Kurve gibt es auf seo-vergleich.de, die täglich um 10 Uhr aktualisiert wird.

Das endgültige Ergebnis erfahren wir allerdings erst am 22.06.2020. Zuvor werden Punkte an verschiedenen Stichtagen vergeben, die jeweils unterschiedlich gewichtet werden.

Stichtag 1: 15.06.2020 – 15 %

Stichtag 2: 18.06.2020 – 25 %

Stichtag 3: 22.06.2020 – 60 %

Wie bereits erwähnt, sind die Rankingschwankungen sehr stark. Um verfälschte Ergebnisse zu vermeiden, wurden diese Stichtage eingeführt.

Aber warum nehmen so viele SEO-Dienstleister in ganz Deutschland an diesem Contest teil? Die Antwort hierzu lautet, Spaß, Knowhow, Können beweisen, tolle Preise. Wer mit SandstrandSEO auf den ersten Plätzen steht, der gehört zu den besten in ganz Deutschland und beweist wahres Knowhow und können. Ein weiterer Anreiz ist der Spaßfaktor dahinter, aber besonders die tollen Preise die es zu gewinnen gibt, in einem Gesamtwert von über 15.000 Euro.

Was hierbei viele überrascht hat, warum hat Micki Krause den SEO-Contest 2020 verkündet? Ein Schlagerstar hat doch eigentlich nicht viel mit Suchmaschinenoptimierung zu tun. Die Verbindung zwischen SEO und Micki Krause ist vielleicht gering, die Verbindung zu einem Sandstrand hingegen nicht. Der Schlagerstar ist für seine Auftritte auf Mallorca sehr bekannt und was können wir dort finden? Natürlich eine riesen Menge an Sandstrand! Vielleicht tröstet Mickie Krause mit der Verkündung von SandstrandSEO ein wenig seine Sehnsucht nach den ewig langen Stränden voller Sand.

Übrigens, wussten Sie schon, dass auch die Sumasearch an S A N D S T R A N D S E O teilnimmt? Erfahren Sie über den Verlauf, Ablauf und den Optimierungsschritten von Sumasearch auf der Webseite vielmehr! Schauen Sie jetzt vorbei und nehmen Sie an unseren Quiz teil.

Sumasearch gehört zu den TOP 3!

Pressemitteilungstext: 493 Wörter, 3699 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: SandstrandSEO Sumasearch informiert über Zwischenfazit und Definition, Pressemitteilung sumasearch.de

Unternehmensprofil: sumasearch.de

Weitere Pressemeldungen von sumasearch.de