Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Service zum Reinhören – Das X [iks] veröffentlicht eigenen Podcast

Neues vom Service! Podcast auf Internetseite liefert Informationen über Trends und Entwicklungen.

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign veröffentlicht auf seiner Internetseite einen eigenen Podcast: „ServiceNews“

Neue Entwicklungen, aktuelle Trends und interessante Themen bilden den Hintergrund für die regelmäßigen Episoden des Podcast.

Verfügbar sind die Episoden des Podcast zudem auf Spotfiy, SoundCloud und Apple Podcast. Auf einem der Kanäle kann der Podcast auch abonniert oder mit anderen geteilt werden.

„Mit dem Angebot des Podcast wollen wir die Zugänge zu den Ergebnissen unserer Forschung an die Bedürfnisse der Nutzer anpassen. Gleichzeitig ergänzen wir die bereits vorhandenen kostenlosen Informationsangebote des Instituts um ein neues Format, welche zusehends an Bedeutung gewinnt“, so Dirk Zimmermann, Direktor des X [iks].    

Die Kernkompetenzen des Instituts liegen in den Bereichen Forschung und Beratung in der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Blau (Tel.: 030/417 19 296), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1296 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.

Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den Marktpartnern.

Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien und Kundenumfragen, Praxisanalysen und Themenrecherchen, Strategieberatung und Konzeptbewertungen sowie Vorträge und Seminare.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*