Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
15
Jun
2020
Board International
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Board wird in Dresners “2020 Wisdom of Crowds”-BI-Marktstudie zum “Credibility und Technology Leader” ernannt

Der Anbieter einer Entscheidungsfindungsplattform kann außerdem seine hohe Weiterempfehlungsrate aufrechterhalten

Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence (BI), Performance Management und Advanced Analytics integriert, wurde zum „Credibility und Technology Leader” in der diesjährigen...

Frankfurt am Main, 15.06.2020 (PresseBox) - Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence (BI), Performance Management und Advanced Analytics integriert, wurde zum „Credibility und Technology Leader” in der diesjährigen Ausgabe der „Wisdom of Crowds Business Intelligence Market Study” gekürt. Die Studie wurde von Dresner Advisory, einem Analystenhaus in den USA, erstellt.

Bereits im elften Jahr in Folge untersucht die Studie den aktuellen Stand des Marktes für Business-Intelligence-Software. Dafür stützt sich Dresner auf die Antworten von mehr als 5.000 Organisationen aus unterschiedlichsten Regionen, Branchen und Geschäftsbereichen. Unter anderem bewertet die Studie Technologieanbieter im Hinblick auf 33 Kriterien und erstellt daraus eine Gesamtrangfolge bezüglich zwei wichtiger Aspekte: Kundenerfahrung und Glaubwürdigkeit des Anbieters.

Die integrierte Entscheidungsfindungsplattform Board wurde in Bezug auf Kauferlebnis, Preis-Leistungsverhältnis, Qualität des technischen Supports und Integrität untersucht. Daraus ergab sich die Positionierung von Board im Model für die Kundenerfahrung („Customer Experience”) als „Technology Leader” und im Bereich Anbieterglaubwürdigkeit („Vendor Credibility“) als „Credibility Leader”. Der Hersteller erzielte zudem, wie in den Jahren zuvor, den höchstmöglichen Punktwert für Weiterempfehlung – ein Richtwert für die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden das Produkt empfehlen würden.

„Ich freue mich sehr, dass wir unsere Position als sehr empfehlenswerter und glaubwürdiger Anbieter beibehalten haben”, sagt Giovanni Grossi, CEO und Mitbegründer von Board International. „Immer mehr Unternehmen setzen auf die digitale Transformation und sie wollen sicher sein, dass sie sich auf ihren Lösungsanbieter verlassen können und dass er sie bei diesem Wandel effektiv unterstützt. Dies streben wir in allen unseren Projekten an und die Ergebnisse der Dresner-Studie zeigen, dass unsere Kunden diese Bemühungen zu schätzen wissen.”

Die vollständige Studie ist auf der Board-Website erhältlich.

Diese Meldung auf www.board.com lesen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2938 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Board wird in Dresners “2020 Wisdom of Crowds”-BI-Marktstudie zum “Credibility und Technology Leader” ernannt, Pressemitteilung Board International

Unternehmensprofil: Board International


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Board International


 
Board International
19.06.2020
Chiasso, Schweiz und Boston, USA, 19.06.2020 (PresseBox) - Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence (BI), Performance Management und Advanced Analytics integriert, belegt den zweiten Platz in den beiden Capterra Reports „Top 20 Data Visualization Software“ und „Top 20 Budgeting Software“ für 2020.Mit ... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Board International
25.03.2020
Chiasso, Schweiz und Boston, USA, 25.03.2020 (PresseBox) - Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence, Performance Management und Advanced Analytics integriert, ist sehr stolz darauf, Italiens größten Versicherungsmakler ASSITECA bei den Prozessen der Analyse, des Berichtswesens, der Unternehmenssteuerung und der V... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Board International
08.08.2019
Chiasso, Switzerland und Boston, US, 08.08.2019 (PresseBox) - Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsplattform, die Business Intelligence, Performance Management und Advanced Analytics integriert, wurde bei den Industry Excellence Awards 2019 von Dresner Advisory Services in vier Kategorien zum Sieger ernannt.Sowohl im Bereich BI als auch im Bereich EPM hat... | Vollständige Pressemeldung lesen