Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder
entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege.
Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder an? Content first.
Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze des strategischen Kommunikationsmanagements
und der Planung bzw. Evaluation von Kommunikationswegen.
Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations)
sowie der Umgang mit den unterschiedlichen Medienwelten werden ebenso behandelt wie klassische Aufgaben
in Mitarbeiter- oder Markenkommunikation, bei Krisen- oder Veränderungsprozessen und auf internationalen Märkten.
Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten.
Inhalt:
Teil I: Theoretische Ansätze und Modelle
Teil II: Planung und Optimierung
Teil II: Umsetzung in der Praxis
Teil IV: Herausforderungen und Perspektiven
"Mast, Unternehmenskommunikation"
ISBN: 978-3-8252-5480-3
UTB Verlag
www.Narr.de
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