PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Unternehmenskommunikation


Von Narr Francke Attempto Verlag

Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder

entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege.

 

Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder an? Content first.

Thumb

Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze des strategischen Kommunikationsmanagements

und der Planung bzw. Evaluation von Kommunikationswegen.

Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations)

sowie der Umgang mit den unterschiedlichen Medienwelten werden ebenso behandelt wie klassische Aufgaben

in Mitarbeiter- oder Markenkommunikation, bei Krisen- oder Veränderungsprozessen und auf internationalen Märkten.

 

Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten.

 

 

 

Inhalt:

 

Teil I: Theoretische Ansätze und Modelle

 

Teil II: Planung und Optimierung

 

Teil II: Umsetzung in der Praxis

 

Teil IV: Herausforderungen und Perspektiven

 

"Mast, Unternehmenskommunikation"

ISBN: 978-3-8252-5480-3

UTB Verlag

www.Narr.de

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07071/97556-55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 107 Wörter, 1060 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!