Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Schrottankauf in Bochum Gute Preise für ihre schrott und Altmetall

Schrott & Altmetall Ankauf in Bochum Und Umgebung Schneller Service

Der Schrotthändler für Bochum überzeugt auch dank seines vorbildlichen Vorgehens beim Schrott-Recycling

Nicht nur Gewerbetreibende, sondern auch Privatkunden können nicht mehr funktionstüchtige Elektrogeräte und Elektroschrott mithilfe des Schrottankaufs Bochum zu Bargeld machen. Statt im Keller oder dem Schuppen eine Menge Platz zu binden, stellen sie dank des Schrotthändlers auf diese Weise einen Wert dar, den man im Alltag oft überhaupt nicht vor Augen hat und der in keinem Zusammenhang mit ihrer ursprünglichen Funktion steht.

Schrottankauf Bochum

Diesen – auf den ersten Blick wertlosen – Elektroschrott sollte man tatsächlich nicht einfach vergessen, denn ganz abgesehen von dem Obolus, der mit ihm erzielt werden kann, enthält er wertvolle Primär- und Sekundärrohstoffe. Zu ihnen zählen beispielsweise Palladium, Kobalt, Gold und Silber, aber auch Kupfer und Zink und viele weitere Materialien – und dies alles hochkonzentriert. Im Gegensatz zu fossilen Brennstoffen, die bei den Produktionsprozessen verbraucht werden und damit für immer aus dem Kreislauf herausgenommen sind, sind alle metallischen Rohstoffe nach wie vor in den Elektrogeräten vorhanden und können deshalb dem Kreislauf nach der primären Nutzung wieder zugeführt werden.

Mit dem Schrottankauf Bochum ist es leicht, faire Preise und einen wertvollen Beitrag zum Ressourcenschutz zu verbinden

Beim Schrottankauf Bochum steht Fairness in der Preisermittlung und eine anschließende fachmännische Zuführung zu den entsprechenden Anlagen für Schrott-Recycling oder Entfallanlagen im Fokus des Geschäftes. Der Kunde nimmt ganz einfach Kontakt mit dem Schrotthändler in xxxx auf – dies kann per Telefon oder Mail geschehen – und vereinbart einen Termin zur Abholung. Hat er die Mengen parat, kann er auch bereits im Vorfeld den Preis für seinen Elektroschrott und natürlich auch sonstigen Schrott erfragen.

Schrotthändler in Bochum

Dem Angebot des Schrottankaufs in Bochum liegen immer die tagesaktuellen Kurse zugrunde, die vom Kunden problemlos nachgeprüft werden können. Sind sich der Kunde und der Schrotthändler einig, wird der Schrott bezahlt und anschließend aufgeladen. Auf dem Gelände des Schrottankaufs Bochum wird er sorgfältig getrennt, um entsprechend weitergegeben zu können. Der Kunde erzielt mit dem Schrottankauf Bochum nicht nur eine attraktive zusätzliche Einnahme, sondern kann sich außerdem sicher sein, einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz und der Schonung von Ressourcen geleistet zu haben.

Kurzzusammenfassung

Nicht nur Gewerbetreibende, sondern auch Privatkunden können nicht mehr funktionstüchtige Elektrogeräte und Elektroschrott mithilfe des Schrottankaufs Bochum zu Bargeld machen. Beim Schrottankauf Bochum steht Fairness in der Preisermittlung und eine anschließende fachmännische Zuführung zu den entsprechenden Anlagen für Schrott-Recycling oder Entfallanlagen im Fokus des Geschäftes. Dem Angebot des Schrottankaufs in Bochum liegen immer die tagesaktuellen Kurse zugrunde.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Issam El-lahib (Tel.: 015 73 65 48 705), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3591 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: schrottankauf-bochum, Schrott ,Schrottabholung, Schrottankauf, Schrottdemontage, Schrotthändler ,Schrottentsorgung, Aluminium, Metall, Kupfer, Altmetall, Zink, Zinn, Autoverschrottung, schrotthändler-bochum

Unternehmensprofil: Schrotthändler-Plus
Kompetent und zuverlässig, aber nicht schrottreif

Sie suchen einen Schrotthändler, auf den Sie sich verlassen können? Wir freuen uns über Ihren Besuch und überzeugen Sie gerne von unserer Zuverlässigkeit

Wir von „Schrotthändler Plus“ decken sämtliche Arbeiten ab, die rund um Ihre Schrottentsorgung anfallen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine kostenlose Schrottabholung wünschen und ebenso, wenn Ihr Interesse dem Schrottankauf gilt. In ganz NRW übernehmen wir als Schrotthändler mit langjähriger Erfahrung Aufräum-, Abbruch- und Demontagearbeiten sowie die Abholung und Entsorgung des Schrotts von Privatpersonen und Gewerbetreibenden. Bei all unseren Aktivitäten können Sie sich auf zwei Dinge verlassen: auf einen fachgerechten Umgang mit den uns anvertrauten Materialien sowie eine zügige und unkomplizierte Arbeitsweise.

Schrottabholung leicht gemacht
Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail, um einen Termin zur Schrottabholung zu vereinbaren. Gern suchen wir Sie vor Ort auf, um Metallschrott und Kunststoffe von Ihrem Hof, Ihrer Baustelle oder Ihrem Keller abzutransportieren. Uns ist wichtig, dass die Schrottabholung für Sie ohne großen Aufwand erfolgt. Dies wiederum bedeutet, dass wir uns um sämtliche Arbeiten, die rund um die – für Sie kostenlose – Schrottabholung anfallen, selbst kümmern: Wir entrümpeln nicht nur Ihre Schrottecke und verladen sämtliche einzusammelnden Materialien, sondern übernehmen darüber hinaus im Fall von fest installierten Anlagen die eventuell notwendigen Demontage-Arbeiten. Nach dem Abtransport der Materialien ist für Sie die Schrottabholung erledigt und wir sorgen dafür, dass die recyclingfähigen Bestandteile den entsprechenden Wiederaufbereitungsanlagen zugeführt werden.

Schrottankauf – nicht nur für gewerbliche Kunden interessant
Insbesondere Gewerbekunden verfügen häufig über größere Schrottmengen, die regelmäßig anfallen. Aber auch Privatpersonen, die Hausstände auflösen oder umfassende Renovierungen vornehmen, können sich plötzlich Schrottmengen gegenüber sehen, die für einen Schrottankauf interessant sind. Gern unterbreiten wir Ihnen nach entsprechender Sichtung ein persönliches Angebot zu besten Ankaufpreisen. Grundlage Ihres Angebots sind stets die für die jeweilige Schrottsorte aufgerufenen Kurse, die einmal täglich aktualisiert werden. Wir zahlen sowohl für Mischschrott als auch für sortenreinen Schrott Bestpreise. Sobald wir uns handelseinig geworden sind, erhalten Sie den vereinbarten Preis bar ausgezahlt. Rufen Sie uns am besten direkt an. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und sichern Ihnen eine unkomplizierte und kurzfristige Abwicklung des Schrottankaufs zu.

Schrotthändler Plus ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Schrott.

Ob Schrottabholung, Aufräumung, Autover-wertung, Demontagearbeiten, Elektroschrott, Abbrucharbeiten, sowie Entsorgung ab 500kg sind für Sie kostenlos.

Gewerblich oder Privat Vom Dachboden, aus dem Keller oder Garten, wir holen Ihn dort ab.

Weitere Pressemeldungen von Schrotthändler-Plus

Lassen Sie sich dafür bezahlen, dass unser Team bei Ihnen zu Hause, auf Baustellen und in Ihrer Firma eine fachgerechte Schrottentsorgung Castrop Rauxel durchführt und Ihnen auch für Demontagearbeiten zur Verfügung steht. Eine Schrotthandel bei Schrottabholung Castrop Rauxel in Auftrag zu geben heisst, verantwortungsvoll und umweltgerecht Platz zu schaffen und Materialien wie Eisenschrott und ... | Vollständige Pressemeldung lesen

In einer Zeit, in der Handys in unvorstellbaren Massen produziert werden und Waren, die von Kunden retourniert werden, vernichtet werden, ist es mehr denn je zuvor unverzichtbar, dass der Vernichtung von Rohstoffen etwas entgegengesetzt wird. Eine wichtige Rolle spielen hierbei bereits seit vielen Jahrzehnten Schrotthändler Hattingen und moderne Anlagen für das Schrott-Recycling. In einem gut au... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wer kennt das nicht: Im Laufe der Jahre sammeln sich an auf den ersten Blick unsichtbaren Stellen Dinge an, die man nicht mehr benötigt oder die einer Reparatur bedürfen. Meist gilt dann allerdings: Aus den Augen, aus dem Sinn. Und so wächst der Umfang der Gerümpel-Ecken kontinuierlich und wird oft nicht einmal mehr wahrgenommen. Störend wird er erst bei einem Renovierungsprojekt oder Umzug. ... | Vollständige Pressemeldung lesen