Mit dem roten Faden zur passenden Werbestrategie
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg!
Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram?
Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften?
Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offine fühlen nicht nur Sie sich überfordert.
Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat.
Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können.
Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen.
Unter Anleitung von Christiane Blenski schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co.
Inhalt:
Vorwort | „Erst denken, dann werben"
1 Nie wieder Single – sei wie James Bond
1.1 Werbearbeit anders angehen
1.2 Hauptsache Vernetzung
1.3 Herzklopfen nicht vergessen – wie am Anfang
2 Wer wählt die Werbung? Ihre Zielgruppe!
2.1 Die 3+1-Aufgaben der Werbung verstehen
2.2 Ihre Zielgruppe wirklich verstehen
2.3 Ihren roten Faden finden und nutzen
3 Diese Werbung können Sie sich sparen
3.1 Diese Werbung steht nicht zur Debatte
3.2 Bei Online-Werbung sparen
3.3 Bei Social-Media-Aktivitäten sparen
3.4 Bei Printwerbung sparen
3.5 Bei Außenwerbung sparen
3.6 Bei Werbespots sparen
3.7 Bei Öffentlichkeitsarbeit, PR, Netzwerken, Messen sparen
3.8 Bei Krisen an Werbung sparen
Fazit
"Blenski, Werbung, die Sie sich sparen können"
UVK Verlag
www.Narr.de
Kommentare
Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1819 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!