Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

PROJECT Metropolen 18 Platzierungsende

Rund 26.000 Anleger haben bereits der PROJECT Investment Gruppe ihr Kapital anvertraut.

SIE SUCHEN EINE SICHERE UND RENDITESTARKE BETEILIGUNG IM BEREICH DER IMMOBILIENENTWICKLUNG? METROPOLEN 18

G
erade in Zeiten volatiler Finanzmärkte schätzen Anleger die auf Stabilität und Diversifikation gebaute Sicherheitsarchitektur der PROJECT Fonds. Der Metropolen 18 bietet als Alternativer Investmentfonds mit Schwerpunkt Wohnen die chancenreiche Beteiligungsmöglichkeit an Immobilienentwicklungen in den Metropolregionen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Rheinland, Rhein-Main und Wien. Das Angebot verzichtet aus Stabilitätsgründen auf jegliche Fremdfinanzierung. Das Fondskonzept nutzt entscheidende Stabilitätskriterien: Die vollständige Eigenkapitalbasis auf allen Ebenen, die Investitionsverteilung auf mehrere Objekte und Standorte, die Konzentration auf ausgewählte Regionen, in denen alle nötigen Verbindungen vorhanden sind und den frühzeitigen Verkauf der einzelnen Wohnungen an Eigennutzer. Bei Project erfolgt alles aus einer Hand: Planung, Bau und Verkauf und nur mit Eigenkapital ohne Bankfinanzierung.

Der Metropolen 18 ist bereits an 30 Neubauprojekten in 7 Metropolregionen in Deutschland und Wien investiert. Die ersten Immobilien sind im Verkauf, so dass bereits Rückflüsse aus Wohnungsverkäufen erfolgen. Ein attraktiver alternativer Investmentfonds mit Schwerpunkt Wohnen in den Metropolregionen. Das Angebot verzichtet auf jegliche Fremdfinanzierung.

Die Vorteile auf einen Blick:

Laufzeit 9 Jahre (bis 30.06.2029)
6,0 % p.a. monatliche Entnahme möglich
Erfahrener Initiator mit exklusivem Zugriff auf attraktive Wohnbauvorhaben
Reiner Eigenkapitalfonds
Begehrte Lage: Metropolregionen Frankfurt, München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Rheinland, Rhein-Main und Wien
Derzeit 30 Objektinvestitionen (Risikostreuung) in begehrter Lage
Mindestbeteiligung 10.000 Euro
Gesamtmittelrückfluss bis zu 190 Prozent
Anleger haben bereits rund 100 Mio. Euro in den Metropolen 18 investiert
Einkünfte aus Gewerbebetrieb
Bestnoten der Analysten
Top-Leistungsbilanz
Zeichnen mit Bestkonditionen

Weitere Informationen und Unterlagen anfordern:

Diese Produktinformation dient Werbezwecken. Es stellt kein öffentliches Angebot und keine Anlageberatung dar. Grundlage für eine Anlageentscheidung sind ausschließlich der ausführliche Verkaufsprospekt, die Anlagebedingungen und die wesentlichen Anlagerinformationen. Diese Information ist keine Finanzanalyse. Bei dem geschlossenen inländischen Publikums-AIF handelt es sich um eine unternehmerische Beteiligung, die entsprechenden Risiken unterliegt. Der Verkaufsprospekt beinhaltet eine ausführliche Darstellung der zugrunde liegenden Annahmen und der wesentlichen Risiken. Der Verkaufsprospekt kann unter http://www.metropolen-deutschland.de angefordert werden. Firmenkontakt
Bruni Büttner
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
info@metropolen-deutschland.de

Stefanie Lorenzen
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
info@metropolen-deutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bruni Büttner (Tel.: 06021 - 22600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 3730 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: metropolen-18, metropolen-deutschland, project-fonds, project-investment, alternativer-investementfonds, metropolen-18-fonds, monatliche-auszahlung, geldanlage, project-aif,

Unternehmensprofil: CVM GmbH
Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemeldungen von CVM GmbH

01.06.2020
Gerade in Zeiten volatiler Finanzmärkte schätzen Anleger die auf Stabilität und Diversifikation angelegte Sicherheitsarchitektur der PROJECT Fonds. Der aktuelle PROJECT Metropolen 18 ist bereits an 30 Neubauprojekten in 7 Metropolregionen in Deutschland und Wien investiert. Die ersten Immobilien sind im Verkauf, so dass bereits Rückflüsse aus Wohnungsverkäufen erfolgen. Mit der PROJECT-Strat... | Vollständige Pressemeldung lesen

31.05.2020