PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

FOCUS BUSINESS zeichnet Top-Arbeitgeber unter KMUs aus


Von SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

Zum dritten Mal hat das Nachrichtenmagazin FOCUS BUSINESS in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com Deutschlands beste Arbeitgeber aus dem Mittelstand ermittelt und ausgezeichnet. Die SEO-Küche ist wieder dabei. 

Thumb Zum dritten Mal hat das Nachrichtenmagazin FOCUS BUSINESS in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com Deutschlands beste Arbeitgeber aus dem Mittelstand ermittelt und ausgezeichnet.
Als Basis der unabhängigen Datenerhebung dienten rund 900.000 Unternehmensprofile, welche auf der Plattform kununu.com veröffentlicht sind. Diese Unternehmen mussten unter anderem die folgenden Bewertungsparameter erfüllen:
  • Mindestens 10 Arbeitgeber-Bewertungen auf kununu.com
  • Davon mindestens 5 Bewertungen seit dem 1.1.2018
  • Ein Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 Sternen (Skala von 1-5 Sternen)
  • Mindestens eine Weiterempfehlung von 70
  • Den Unternehmensstandort in Deutschland
3.400 Unternehmen konnten diese Bewertungskriterien erfüllen. Die SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG gehört zu ihnen und wurde jetzt bereits zum dritten Mal als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.
Derzeit liegen auf kununu.com 32 Bewertungen der SEO-Küche vor, davon 27 von Mitarbeitern, drei von Bewerbern und zwei von Auszubildenden. Der Bewertungsdurchschnitt der Angestellten liegt bei 4,2 Sternen und 86% würden die SEO- Küche weiterempfehlen.
„Die SEO-Küche freut sich natürlich über Auszeichnungen wir diese, sind doch unsere Mitarbeiter das wertvollste Kapital, was wir haben. Nur zusammen mit motivierten und sehr gut ausgebildeten Beratern können unsere Kunden ihre Ziele auch erreichen. Als Geschäftsführer sehen wir es daher als unsere Aufgabe, allen Kollegen das optimale Arbeitsumfeld zu schaffen, sei es durch die nötige Ausstattung, flexible Arbeitszeitregelungen oder individuelle Lösungen und Weiterbildung. Gerade in der heutigen Zeit profitieren davon dann schlussendlich unsere Mitarbeiter und auch unsere Kunden.“ Oliver Lindner, Geschäftsführer SEO-Küche

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Lehnert (Tel.: 08031 2575-100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2067 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!