MERANT: Hubert Zenner ist neuer Manager Product and Business Development

Von MERANT

Hubert Zenner (42) verantwortet als neuer Manager Product and Business Development bei MERANT ab sofort die Zusammenarbeit mit den Partner-Unternehmen.
Thumb MERANT, einer der führenden Anbieter für Enterprise Change Management (ECM), hat Hubert Zenner zum Manager Product and Business Development für Zentraleuropa ernannt. Seine Aufgabe besteht darin, die Strategie-, Technologie- und Consulting-Partnerschaften des Unternehmens zu betreuen und weiter auszubauen. Im Mittelpunkt seiner neuen Tätigkeit wird die Integration der MERANT-Produkte in andere Lösungen stehen. Nach dem Studium der Nachrichtentechnik war Hubert Zenner zunächst in der Rundfunk- und TV-Messtechnik tätig und wechselte 1990 in die Software-Branche. Bis 1998 leitete er mehrere Software-Projekte und war maßgeblich am Aufbau von Niederlassungen für verschiedene Unternehmen beteiligt, unter anderem als Leiter Datenverarbeitung/Organisation bei der Firma BUZIL und Technical Manager bei Magic Software Enterprises. Bei Continuus Software stieg Hubert Zenner schließlich als Pre-Sales-Consultant in den Bereich Änderungs- und Konfigurationsmanagement ein. "Qualitätsmanagement ist zurzeit in aller Munde", sagt Hubert Zenner. "Mit MERANTs durchgängiger ECM-Lösung lassen sich sämtliche Änderungen der IT-Systeme unternehmensweit organisieren und dokumentieren, so dass Software Configuration Management und Content Management zu einer gleichbleibend hohen Produktqualität beitragen." Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de MERANT ist einer der führenden Anbieter für Enterprise Change Management. Mit seiner mehr als 25-jährigen Erfahrung unterstützt MERANT über 30.000 Kunden - die 100 weltweit führenden Unternehmen eingeschlossen - bei der Verwaltung ihrer unternehmensweiten Applikationen, ihres Code und Content. MERANT PVCS erfasst sämtliche verfügbaren Ressourcen, bietet eine sehr gute Skalierbarkeit und deckt die jeweiligen Prozesse komplett ab. Weitere Informationen unter: www.merant.com Weitere Informationen: Silke Paulussen PR-COM GmbH Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-701 Fax 089-59997-999 Silke.Paulussen@pr-com.de Alexandra Szwarzowski MERANT GmbH Carl-Zeiss-Ring 5 85737 Ismaning Tel. 089-96271-0 Fax 089- 96271-111 Alexandra.Szwarzowski@merant.com