Document Solutions Deutschland: Validierung von Oracle für OnBase

Von Document Solutions Deutschland GmbH

Hyland Software, Entwickler von OnBase, erhält von Oracle Validierung für die Integration in die Oracle E-Business Suite 11i

Wiesbaden, 10.07.2007 - Das Unternehmen Hyland Software Inc., das die von Document Solutions Deutschland GmbH vertriebene Enterprise Content Management Lösung OnBase entwickelt, erhielt von Oracle die offizielle Validierung für die Integration in die Oracle E-Business Suite 11i.
Thumb Durch die Integration werden die Funktionalitäten der Oracle E-Business-Suite-Applikationen optimiert, indem Daten, die außerhalb von Oracle in Dokumenten, Content und E-Forms gehalten werden, mit entsprechenden Transaktionen verlinkt werden. Anwender erhalten die Möglichkeit, auf Inhalte zuzugreifen, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen, ohne dass sie außerhalb der ihnen vertrauten Business-Applikationen arbeiten müssen. Dadurch erhöht sich die Effizienz der Geschäftsabläufe und den Anwendern wird eine akkuratere Entscheidungsfindung ermöglicht. Die Integration hilft ebenfalls, Fehlentscheidungen zu vermeiden und die durch Papierablage entstehenden Kosten zu minimieren. Gleichzeitig steht ein sicheres Repository zur Verfügung, das die Oracle E-Business Suite als System zur Datenspeicherung unterstützt. Die Integration zwischen OnBase und der Oracle E-Business Suite bedeutet Optimierungspotenzial für eine Vielzahl von verschiedenen Bereichen, wie z.B. den Cashflow, Kundenservice oder Lieferantenbeziehungen. „Die Integration mit der Oracle E-Business Suite 11i verdeutlicht unser Engagement, alle Anwender innerhalb einer Organisation zu unterstützen. Wir entwickeln und erweitern kontinuierlich Lösungen, die das gesamte Spektrum der Backoffice-Aktivitäten – wie Finanzen, Buchhaltung, Personal, Rechtsabteilung und Kundenservice – abdeckt“, so die Aussage von Brenda Kirk, Vice President of U.S. Sales bei Hyland Software. Für zusätzliche Informationen zu OnBase wenden Sie sich bitte an den autorisierten OnBase Solution Provider Document Solutions Deutschland GmbH. Kontakt: Document Solutions Deutschland GmbH Monika Märtens Marketing & Vertrieb Hagenauer Straße 53 65203 Wiesbaden Telefon: (0611) 56508-113 eMail: mmaertens@documentsolutions.de Über Document Solutions Deutschland GmbH: Die Document Solutions Deutschland GmbH ist seit 1998 erfolgreich in dem IT-Segment ECM etabliert und betreut Behörden, Konzerne und mittelständische Unternehmen. Document Solutions ist dabei auf die Beratung, Einführung und den Betrieb von Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement, Workflowlösungen sowie elektronische Archivierung spezialisiert. Im Rahmen der von Document Solutions durchgeführten Projekte werden schlanke und effiziente Lösungen implementiert, die den organisatorischen und IT-technischen Hintergrund des Kunden berücksichtigen. Dabei geht es nicht nur darum, die richtigen Softwarewerkzeuge für den Kunden auszuwählen bzw. ergonomische und sichere Softwarelösungen zu realisieren, sondern auch Organisationsstrukturen und Abläufe effizient und flexibel zu gestalten.