Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Zuschüsse von der EU - klare Bedingungen

Die gigantische Summe von 390 MIlliarden lässt die EU auf Europa regnen - als Zuschuss vor allem für Italien und Spanien. Der Deutschanteil umfasst circa 105 Milliarden Euro, zahlbar ab 2027.

Die Zuschüsse sind nicht zweckgebunden. Kritiker befürchten, dass die Subventionen einfach verkonsumiert werden und nicht für gesonderte zielgerichtete Großprojekte eingesetzt werden.

Um die Geldspritze zu finanzieren, will die Regierung neue Steuern und Abgaben in Kraft setzen. Im Fokus steht hier der Umweltschutz und der Digitalismus.

Die Bundesregierung soll ab Januar 2021 80 Cent pro Kilogramm Plastik erheben. 20 Cent gehen an den Staat und die restlichen 60 Cent an die EU Kommission.

Digital Firmen wie Amazon, Facebook und Google sollen ab 2023 im Land des Verbrauchers Steuern zahlen müssen.

Ebenfalls soll 2023 eine CO2-Grenzsteuer für Importe aus Ländern, die niedrigeren Klimaschutz Standards folgen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, (Tel.: 02635 9224 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1295 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: EU, Zuschüsse, Deutschland, Steuern

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Weitere Pressemeldungen von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Amerikas Wirtschaft im freien Fall – aber Versandgigant verdoppelt seinen Gewinn

31.07.2020: Das Coronavirus sorgt für starke wirtschaftliche Einbrüche in den USA. Das Land befindet sich in der stärksten Wirtschaftskrise seit der Großen Depression. Viele Amerikaner haben Ihren Arbeitsplatz verloren und leben von Monat zu Monat. Doch eine Branche boomt, wie noch nie zuvor. Die Internetgiganten Amazon, Apple, Facebook und Alphabet verzeichnen Rekordgewinne. Durch die Einschränkungen des Coronavirus hat sich der Handel in den E-Commerce stark verschoben. Die mehr als je zu vor florierenden Unternehmen agieren global und versorgen die global gestiegene Nachfrage. Amazon weist in de...

Aktuelle Kontaktbestimmungen der Bundesländer:

29.07.2020: Baden-Württemberg: Treffen in der Öffentlichkeit von 20 Personen aus mehreren Haushalten erlaubt. Private Treffen ohne Personenlimit bei Verwandtschaft.   Bayern: Treffen in der Öffentlichkeit von 10 Personen aus mehreren Haushalten erlaubt. In privaten Räumen gibt es keine Begrenzung mehr, es soll aber weiterhin 1,5 Meter abstand gelten. Die Räumlichkeiten sollen dies garantieren können.   Berlin: Es gibt keine Kontaktbeschränkungen mehr. Abstands- und Hygieneregeln gelten aber weiterhin und werden auch bei Nichteinhaltung bestraft.   Brand...

Zahl der Neuinfektionen in Deutschland steigt drastisch

24.07.2020:     Nach Angaben des Robert Koch-Instituts verzeichnet Deutschland 815 neue Corona-Infektionen innerhalb eines Tages. Dies bildet den größten Zuwachs an täglichen Neuinfektionen seit dem 14. Mai, sollte man die lokalen Ereignisse wie zum Beispiel beim Schlachtbetrieb Tönnies außen vor lassen.   Seit Beginn der Corona-Krise sind mindestens 204.183 Menschen in Deutschland nachweislich mit dem Virus Sars-CoV-2 infiziert worden.   Davon starben bislang 9111 mit dem Virus infizierte Menschen. Auch die Reproduktionszahl ist von 0.89 auf 0.93 angestiegen.