Zuschüsse von der EU - klare Bedingungen

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Die gigantische Summe von 390 MIlliarden lässt die EU auf Europa regnen - als Zuschuss vor allem für Italien und Spanien. Der Deutschanteil umfasst circa 105 Milliarden Euro, zahlbar ab 2027.

Die Zuschüsse sind nicht zweckgebunden. Kritiker befürchten, dass die Subventionen einfach verkonsumiert werden und nicht für gesonderte zielgerichtete Großprojekte eingesetzt werden.

Um die Geldspritze zu finanzieren, will die Regierung neue Steuern und Abgaben in Kraft setzen. Im Fokus steht hier der Umweltschutz und der Digitalismus.

Die Bundesregierung soll ab Januar 2021 80 Cent pro Kilogramm Plastik erheben. 20 Cent gehen an den Staat und die restlichen 60 Cent an die EU Kommission.

Digital Firmen wie Amazon, Facebook und Google sollen ab 2023 im Land des Verbrauchers Steuern zahlen müssen.

Ebenfalls soll 2023 eine CO2-Grenzsteuer für Importe aus Ländern, die niedrigeren Klimaschutz Standards folgen.

27. Jul 2020

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, (Tel.: 02635 9224 11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1295 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:

• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content

Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen

Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram

Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen

• Es gibt uns seit 2000, also seit über 20 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilunge
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*