Coaching für Quereinsteiger am SRH Campus Rheinland

Von SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen

Sie fragen sich, ob eine Coachingausbildung das Richtige für Sie ist? Sie interessieren sich dafür, andere Personen bei der Ressourcenaktivierung und dem Finden neuer Wege zu begleiten? Dann sind Sie bei dem Tages-Kurs „Coaching für Quereinsteiger“ genau richtig!

Am 12. September 2020 bietet Dr. Sabrina Krauss, Professorin für Psychologie der SRH Hochschule am Campus Rheinland  einen Coachingkurs für Quereinsteiger in Leverkusen an. Der Kurs richtet sich an alle, die sich für die Arbeit als Coach interessieren und bietet sowohl einen Einblick in gängige Ansätze und Methoden, als auch die Möglichkeit zu prüfen, wie gut die eigene Persönlichkeit mit dem Berufswunsch „Coach“ vereinbar ist.

Der Tageskurs beginnt um 10.00 Uhr und endet um 16.30 Uhr, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die mögliche Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Kosten für den Kurs inkl. einer Teilnahmebescheinigung liegen bei Anmeldung bis zum 31.08.2020 bei 195,00€, danach bei 245,00€. Eine verbindliche Anmeldung ist ab sofort unter folgendem Link möglich: https://eveeno.com/srhcoaching