Exstream Software auf der DMS EXPO auf Stand C085

Von Exstream

Personalisierte Dokumente auf Knopfdruck

Exstream Software auf der DMS EXPO: Lösungen zur Automatisierung und Personalisierung von Unternehmensdokumenten
Thumb Hallbergmoos bei München, 11. Juli 2007—www.exstream.com—Exstream Software zeigt auf der DMS EXPO auf Stand C085 seine Lösungen Dialogue Live und Dialogue für die Automatisierung und Personalisierung von Unternehmensdokumenten jeglicher Art. Dazu gehören einfache Kundenbriefe und Rechnungen genauso wie komplexe Marketingbroschüren, Kontoauszüge oder Verträge. Die Software unterstützt dabei den kompletten Dokumenten-Lifecycle von der Erstellung einer Dokumentenvorlage über die Editierung bis zur Ausgabe in jedwedem Format. Interaktive Dokumente in Null Komma Nix mit Dialogue Live Dialogue Live ist eine Software speziell für die Automatisierung von interaktiven Unternehmensdokumenten, die sich besonders für Firmen mit vielen Mitarbeitern im direkten Kundenkontakt eignet und vollständig in die Exstream-Lösung Dialogue integriert ist. Verträge oder elektronische Formulare können mit Dialogue Live bereits während eines Kundenkontakts individuell erstellt und ausgefüllt und damit genau auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Somit ist die Software ideal für Handelsvertreter, Makler und Mitarbeiter im Kundendienst. Sie können den Dialogue Live Editor direkt auf ihrem Desktop oder in einem Browser verwenden, wobei Ihnen die Software genügend Flexibilität in der Editierung lässt. Gleichzeitig stellt Dialogue Live durch eine rollenbasierte Benutzung und integrierte Kontrollmechanismen sicher, dass Unternehmensstandards und Gesetzesvorgaben eingehalten werden und die Dokumente einheitlich aussehen. Zeit und Kosten sparen mit Dialogue Die integrierte Plattform Dialogue, die dieses Jahr in der neuen Version 6.0 erschienen ist, automatisiert sämtliche Prozesse rund um das Erstellen, Bearbeiten und Ausgeben von Dokumenten und personalisiert diese Dokumente so, dass der Kunde nur für ihn relevante Informationen erhält. Das Besondere dabei: Dialogue unterstützt sämtliche Dokumententypen und Ausgabeformate. Das heißt, Unternehmen können alle Arten von Kommunikation – von der Massenproduktion komplexer Dokumente bis hin zu On-Demand-Direktmarketing – entwickeln, personalisieren und über den bevorzugten Ausgabekanal in gedruckter oder elektronischer Form senden. Die Version 6.0 beinhaltet über 250 Verbesserungen und acht neue Module, die vor allem PDF-Formate in Bezug auf deren elektronische Bereitstellung und Formularverarbeitung besser unterstützen. Kommunikation im Sinne des Kunden Durch die Automatisierung und Personalisierung ihrer Dokumente können Unternehmen enorme Kosten einsparen, die Rückantwortquote erhöhen und somit das Customer-Relationship-Management verbessern. Kunden erhalten weniger, aber gezieltere Informationen und werden dadurch insgesamt zufriedener. Über Exstream Software Exstream Software ist ein weltweiter Anbieter von Lösungen für die Automatisierung und Personalisierung von Unternehmensdokumenten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Lexington, Kentucky, USA, wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, alle Prozesse rund um die Entwicklung, Erstellung, Bearbeitung und Ausgabe von Unternehmensdokumenten jeglicher Art zu automatisieren. Mit der Lösung Dialogue liefert Exstream eine integrierte Plattform, die Dokumente in hohem Maße personalisiert – egal ob sie für auflagenstarke Produktionen wie Massenmailings verwendet, bei Bedarf produziert oder interaktiv für einen individuellen Adressaten gestaltet werden sollen. Die Lösung von Exstream ermöglicht so eine erfolgreiche und gezielte Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Das Unternehmen unterhält Standorte in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Norwegen und Tschechien und beschäftigt weltweit rund 350 Mitarbeiter. Zu den über 400 Kunden weltweit, darunter rund 120 in Europa, zählen namhafte Firmen wie American Express, Merrill Lynch, ING, Crédit Agricole Centre France, Lloyds Suisse, Xerox, AT&T, Bouygues Telecom, Total, DHL Global Mail. www.exstream.com Pressekontakt Vladimíra Žiaèiková Marketing and Communication Manager, Central & East EMEA Exstream Software +420 235 351 140 vziacikova@exstream.com Marita Schultz/Ingrid Schiffner SCHWARTZ Public Relations +49 (0)89 211 871-36 / -42 ms@schwartzpr.de / is@schwartzpr.de