PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Italiens Ex-Regierungschef Berlusconi Corona - positiv


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Der 83-Jährige befindet sich in einem Mailänder Krankenhaus

Thumb

Italiens ehemaliger Premierminister Silvio Berlusconi ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilte seine Partei Forza Italia mit. Der 83-jährige Unternehmer und konservative Politiker wurde laut einer italienischen Nachrichtenagentur in das Mailänder Krankenhaus San Raffaele verlegt. Offenbar hat er eine beidseitige Lungenentzündung.

 





Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 44 Wörter, 388 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!