Juniper Networks liefert Remote-Access-Lösung an das französische Arbeitsministerium

Von Juniper Networks

Secure Access SSL VPN Applikationen von Juniper Networks helfen IT-Ineffizienzen zu vermeiden und die laufenden Kosten zu senken

Thumb München, 12. Juli 2007 - Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), www.juniper.net, führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, gibt bekannt, dass das französische Ministerium für Arbeit, soziale Beziehungen und Solidarität die Secure-Access-SSL-VPN-Lösung des Unternehmens installiert hat. Somit kann der Fernzugriff auf staatliche Datenbestände und Applikationen gemanagt und kontrolliert werden. Die Lösung von Juniper senkt die laufenden Kosten und erhöht die IT-Effizienz. Die Secure-Access-SSL-VPN-Lösung von Juniper Networks wird außerdem als Eckpfeiler für die Notfallplanung des Ministeriums dienen, um die Aufrechterhaltung des IT-Betriebs beispielsweise im Katastrophenfall zu gewährleisten. Die vollständige Pressemitteilung erhalten Sie hier: http://www.juniper.net/company/presscenter/pr/2007/pr-070711.html Über Juniper Networks Juniper Networks, Inc. ist das führende Unternehmen auf dem Gebiet der Hochleistungs-Netzwerke. Die von Juniper angebotene, hochleistungsfähige Netzwerk-Infrastruktur dient als reaktionsschnelle und verlässliche Umgebung zur beschleunigten Einrichtung von Diensten und Anwendungen in einem einzigen, durchgängigen Netzwerk, was Unternehmen mit hohen Performance-Ansprüchen entscheidenden Auftrieb gibt. Weitere Informationen unter www.juniper.net. Juniper Networks und das Juniper Networks Logo sind eingetragene Warenzeichen von Juniper Networks, Inc. in den USA und anderen Staaten. JUNOSe ist ein Warenzeichen von Juniper Networks, Inc. Sämtliche übrigen Warenzeichen, Dienstleistungszeichen, eingetragenen Warenzeichen oder eingetragenen Dienstleistungszeichen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen. - Pressekontakt: Sven Kersten-Reichherzer HBI Helga Bailey GmbH Tel: 089 / 99 38 87 33 E-Mail: sven_kersten@hbi.de http://www.hbi.de