Teamsteuerung so individuell und spezifisch wie nie zuvor!

Von PROJEKT PRO GmbH

PROJEKT PRO 10.4.6 ist da.

Gerade in den aktuellen Zeiten ist Teamsteuerung und Ressourcenplanung enorm wichtig. Welcher Mitarbeiter ist gerade wo im Einsatz? Wie sieht die Auslastung in den nächsten Wochen aus? Welche Termine müssen eingehalten werden, um ein Bauprojekt innerhalb des Zeitplans erfolgreich abzuschließen? Mit PRO simulation lässt sich der Mitarbeitereinsatz einfach planen und der Überblick behalten.

Service-Update 10.4.6

PROJEKT PRO stellt zusammen mit dem Service Update 10.4.6 das beste PRO simulation, das es je gab, vor. Das leistungsstarke und optimierte PROJEKT PRO 10.4.6 kommt mit über 60 umfassenden und arbeitserleichternden Weiterentwicklungen und neuen Funktionen.

Effiziente Teamsteuerung und Ressourcenplanung

Mit der übersichtlichen und informativen Einsatzplanung der Mitarbeiter in PRO simulation und den Standort-übergreifenden Planungsmöglichkeiten weiß der Projektleiter jederzeit genau, wo seine Mitarbeiter gerade aktiv sind, wie die künftige Auslastung aussieht und wie er seine Ressourcen am effektivsten einsetzen kann. Durch eine Vielzahl an Filtermöglichkeiten, z. B. nach Projektleiter, Auftrag, Mitarbeiter oder Zeitraum, können die aktuell benötigten Informationen angezeigt werden. Für eine optimale Steuerung.

Individualisierbare Projektansichten und Fixtermine

Neu sind individualisierbare Projektansichten, welche auch zum schnelleren Abruf als Favoriten gespeichert werden können. Durch diese und weitere vielfältige Optionen, wie die Anzeige geplanter Einsätze im PROJEKT PRO Kalender, behält der Verantwortliche stets den Überblick und kann jederzeit reagieren und seine Planung anpassen, damit alles rund läuft. Mitarbeiter können Ihre geplanten Einsätze jederzeit einsehen und Kollisionen mit anderen Terminen vermeiden.
Beim Beenden von PRO simulation werden alle benutzerspezifischen Einstellungen gespeichert. So kann beim nächsten Öffnen einfach an der selben Stelle weitergearbeitet und Zeit gespart werden.
Mit der Möglichkeit Fixtermine zu setzen, wird gewährleistet, dass Leistungsphasen termingerecht abgeschlossen werden können und die Projekte konstant im Zeitplan bleiben. Die einfache und übersichtliche grafische Darstellung erleichtert die Arbeit und stellt sicher, dass der Projektleiter jederzeit den Überblick behält. Teamsteuerung und Ressourcenplanung wie nie zuvor.

Bis zum 25.09.2020 bietet PROJEKT PRO Aktionsangebote und vier Gewinnchancen für Sky Abos.

Die neuen Möglichkeiten und Features sowie die Vorteile von PRO simulation stellt PROJEKT PRO in kostenfreien Webinaren vor.
Freitag, 11.09.2020 14:30 bis 15:15 Uhr
Donnerstag, 17. 09.2020 16:00 bis 16:45 Uhr

Mehr Informationen und Termine finden sich auf der Website www.projektpro.com.