Neue Frisuren mit MK Digital Idea

Von MK Digital Idea GbR

Bad Langensalza, 08. Januar 2002. Das Friseurgeschäft „Coiffeur MM“ aus Hemsbach integriert das Internet in seine Marketingaktivitäten. Die Konzeption, Gestaltung sowie die Veröffentlichung des Internetauftrittes wurde vollständig in die Hände der MK Digital Idea GbR gelegt. Auf www.coiffeur-mm.de informiert das Unternehmen über die Leistungen des Salons und seine Mitarbeiter. Im Rahmen des Online Marketings können sich vorhandene oder potenzielle Kunden dort einen individuellen Gutschein ausdrucken, der zu einem Rabatt auf bestimmte Leistungen berechtigt. Weitere Aktionen sind im Lauf des Jahres geplant.
Thumb Über Coiffeur MM: Der Salon wurde vor über 50 Jahren als Herrensalon gegründet. 1982 übernahm Maria Adamik die Geschäftsleitung und wandelte den Salon für Sie, Ihn und die ganze Familie um. Seither bekommen Damen, Herren und auch Kinder nicht nur modische, sondern vor allem typgerechte Beratung in gemütlicher Atmosphäre. Nicht nur die klassischen Leistungen, wie Schnitte, Frisuren, Umformungen, Colorationen und Strähnchen, sondern auch das Färben von Augenbrauen bzw. Wimpern sowie Deko Make-Up gehören zum Leistungsspektrum. Abgerundet werden die Leistungen durch den hauseigenen Perücken- und Heimservice. Über MK Digital Idea: Im September 1999 gründeten Boris Korlatzki und Christian Mörstedt die Internetagentur MK Digital Idea GbR (www.mkdigitalidea.de) mit Fokus auf Consulting, Creation und Communication. Mit dem Partner P.U.N.K.T. PR GmbH entwickelt und gestaltet das DMMV-Mitglied seit Dezember 1999 Full-Service-Lösungen nach individuellen Gesichtspunkten. Weitere Presseinformationen und Bildmaterial finden Sie unter www.mkdigitalidea.de/presse.html Pressekontakt: MK Digital Idea GbR Boris Korlatzki, Danziger Str. 12, 69514 Laudenbach Tel.: 06201 / 790114, Fax: 06201 / 4709526 Email: bkorlatzki@mkdigitalidea.de, Internet: www.mkdigitalidea.de