Andreas Reineke neuer Leiter für das Partner Sales-Management der CEYONIQ AG

Von CEYONIQ AG

Bielefeld, Januar 2002 – Mit Wirkung vom 01. Januar 2002 übernimmt Andreas Reineke die Verantwortung für das Partner Sales-Management der CEYONIQ AG in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Thumb Andreas Reineke verantwortet als Vice President Indirect-Sales neben dem deutschen Markt auch den Auf- und Ausbau der Partneraktivitäten der CEYONIQ AG im gesamten deutschsprachigen Raum mit den Ländern Österreich und Schweiz. Insbesondere wird Andreas Reineke durch die Betreuung global agierender Service-, Integrations- und Consultingunternehmen das Geschäft mit der neuen Content Management Softwarelösung CEYONIQ Solutions ausbauen. Fordern Sie das digitalisierte Foto von Andreas Reineke bitte an bei: CEC GmbH, Airport Business Centre, 85399 Hallbergmoos, Tel. 0811-600 95-20, Fax 0811-600 95-10, E-Mail: f.miltenberger@ceuroc.com Unternehmensprofil CEYONIQ AG CEYONIQ, Bielefeld, ist einer der weltweit führenden Anbieter für innovatives Content Lifecycle Management (CLM): CEYONIQ Solutions synchronisiert die Zusammenarbeit von Menschen, Informationen und Prozessen und schafft die Basis für erfolgreiches Business. Die CEYONIQ Embedded Solutions als Integration zu führenden ERP-,CRM- und Groupware-Lösungen sorgen für optimale Anbindung in bestehende Business Applikationen. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen auf inter-nationaler Ebene flächendeckend vertreten und beschäftigt einschließlich der Tochterunternehmen weltweit 850 Mitarbeiter. Zu den Tochterunternehmen gehören CEYONIQ Inc, vormals TREEV in den USA, aconso AG, GROUP Technologies AG, HAVI Computer Service GmbH und die INSIDERS Information Management AG. Zusätzliche Informationen zu CEYONIQ sind im Internet unter http://www.ceyoniq.com abrufbar. Ihre Ansprechpartner: CEYONIQ AG Silvia Dicke Public Relations Winterstraße 4 33649 Bielefeld Tel.: +49 (0) 521 / 93 18-2301 Fax: +49 (0) 521 / 93 18-1111 E-Mail: s.dicke@ceyoniq.com CEC GmbH Franz Miltenberger Media Relations Airport Business Centre Am Sölldnermoos 17 85399 Hallbergmoos Tel.: +49 (0) 811 / 600 95-20 Fax: +49 (0) 811 / 600 95-10 E-Mail : f.miltenberger@ceuroc.com