BOV Aktiengesellschaft erhält Großauftrag über 20 Millionen Euro

Von BOV Aktiengesellschaft

Glänzender Auftakt für das Geschäftsjahr 2002

Zu Beginn des neuen Jahres hat die BOV Gruppe als Generalunternehmer den Zuschlag für einen Großauftrag in Höhe von € 20 Mio. erhalten. Bei dem Kunden handelt es sich um die Informatik Gesellschaft für Sozialversicherungen GmbH mit Sitz in St. Gallen, die zentrale Teile der Anwendungsumgebung für Schweizer Sozialversicherungsanstalten bereitstellt.
Thumb Im Rahmen des ab Januar 2002 laufenden Realisierungszeitraumes von 2,5 Jahren wird die BOV Unternehmensgruppe eine integrierte Geschäftsprozessanwendung als Bindeglied zwischen den Leistungspaketen verschiedener Versicherungsträger erstellen, die auf der in der Tochtergesellschaft GLANCE AG in Zürich entwickelten Softwaretechnologie ActiveFrame basiert. Internationale Wettbewerbsfähigkeit unterstrichen Dies unterstreicht die internationale Wettbewerbsfähigkeit der BOV-Gruppe und die Tragfähigkeit der konsequent verfolgten Produktstrategie, kundenspezifische Softwarelösungen auf Basis eigenentwickelter Technologiekomponenten anzubieten.