Erneuter Lockdown im Landkreis Berchtesgadener Land

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Zum ersten Mal seit Monaten befindet sich wieder ein deutscher Landkreis im Lockdown.

Wie bereits im Frühjahr 2020 gelten im Berchtesgadener Land wieder Kontaktsperren und Ausgangsbeschränkungen.

Die Wohnung darf nun nur noch aus triftigem Grund verlassen werden. Zum Beispiel für Einkäufe, Sport und Bewegung oder um zur Arbeit zu gelangen.

Freizeiteinrichtungen aller Art werden geschlossen. Schulen und Kindergärten schließen auch wieder. Allerdings gibt es auch diesmal wieder eine Notbetreuung. Restaurants dürfen nur noch öffnen, wenn die Speisen mitgenommen und nicht vor Ort verzehrt werden.

Eine Ausnahme bilden diesmal jedoch Gottesdienste. Diese dürfen weiterhin stattfinden, unter der Berücksichtigung der geltenden Hygienemaßnahmen.

Die Ausgangsbeschränkungen gelten ab dem 20. Oktober, 14 Uhr und sind vorerst für 14 Tage geplant.

Foto: dpa

20. Okt 2020

Teilen Sie diesen Artikel

corona, lockdown

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 863 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*