Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

So viel Spannung gab's noch nie: E WIE EINFACH wird Partner der DeutschlandCard

Von E WIE EINFACH GmbH

Programmteilnehmer können sich bei Vertragsabschluss 12 Monate NETFLIX und bis zu 29.000 DeutschlandCard Punkte sichern

Programmteilnehmer können sich bei Vertragsabschluss 12 Monate NETFLIX und bis zu 29.000 DeutschlandCard Punkte sichernAb Ende Oktober ist der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH neuer Partner der DeutschlandCard. ...
Ab Ende Oktober ist der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH neuer Partner der DeutschlandCard. Zum Start erwartet die Teilnehmer des Multipartner-Bonusprogramms direkt eine spannungsreiche Aktion: Teilnehmer, die vom 28. Oktober bis 13. Dezember 2020 zu E WIE EINFACH wechseln und einen Strom- oder Gasvertrag abschließen, erhalten nicht nur 100-prozentigen Ökostrom oder klimaneutrales Gas, sondern darüber hinaus auch 12 Monate NETFLIX gratis sowie bis zu 29.000 DeutschlandCard Punkte on top. Das Angebot gilt sowohl für NETFLIX Neu- als auch Bestandskunden.

"Nachhaltige Energiewirtschaft und Umweltschutz liegen der DeutschlandCard sehr am Herzen. Durch die Partnerschaft mit E WIE EINFACH können unsere Teilnehmer nun Ökostrom - gepaart mit spannenden Services - beziehen", erklärt Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard.

Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH ergänzt: "Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit und damit über neue Chancen in der Vermarktung. So profitieren die mehr als 20 Millionen DeutschlandCard Teilnehmer bundesweit von unseren attraktiven Produkten sowie digitalen Services über die E WIE EINFACH-App und können gleichzeitig wertvolle Punkte sammeln."

Die gesammelten DeutschlandCard Punkte können je nach persönlicher Vorliebe beispielsweise bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de
28. Okt 2020

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1828 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 3

Weitere Pressemeldungen von E WIE EINFACH GmbH


01.04.2021: - Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts - Über 11,6 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt weiterhin und erhält erneut das Zertifikat "Ausgezeichneter Service". Das ist das Ergebnis einer gleichnamigen Social-Listening-Studie des F.A.Z.-Instituts und des IMWF Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung. Hohe Produkt-Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind nicht mehr die alleinigen Aspekte, an denen sich Kund:innen orientieren. Der Service eines U... | Weiterlesen

11.02.2021: - Ergebnis einer Umfrage des Nachrichtensenders WELT und ServiceValue - Insgesamt wurden 180.000 Führungskräfte-Urteile eingeholt und 2.098 Unternehmen untersucht (Köln) Deutsche Führungskräfte bescheinigen E WIE EINFACH eine sehr hohe unternehmerische Verantwortung und sehen den digitalen Energieanbieter damit unter den TOP-Unternehmen der Branche. Dies ergab eine Führungskräfte-Umfrage des Nachrichtensenders WELT und des Kölner Analyse-Instituts ServiceValue. Umwelt, Gesellschaft, Kunden und Mitarbeiter: Mit Blick auf diese vier Kategorien sollten die Befragten festlegen, wie aufric... | Weiterlesen

01.02.2021: - Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test - Insgesamt wurde die Qualität der Kundenberatung von über 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet (Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH räumt ab - und zwar die Auszeichnung "Exzellente Kundenberatung". Die zum dritten Mal im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durchgeführte Studie zeigt auf, welche Unternehmen besonders gut beraten. Da die Kundenberatung von vielen Menschen als wesentliches Entscheidungskriterium beurteilt wird, handelt es sich um eine der wichtigsten Kernkompetenzen von Diens... | Weiterlesen