PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mario Ohoven bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft wurde 74 Jahre alt

Er führte den Bundesverband mittelständische Wirtschaft seit 1998. Samstag kam er bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Der BVMW versteht sich als Netzwerk für den deutschen Mittelstand.

 

Thumb

Ohoven führte den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW) als gelernter Bankkaufmann. Er wurde 1946 in Neuss geboren. Ohoven  hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier twitterte, "Ohoven habe Großes für die mittelständische Wirtschaft geleistet. Ich habe ihn sehr geschätzt. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Mitarbeitern".


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 50 Wörter, 407 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!