- Umfangreiche Social-Listening-Studie des IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag des F.A.Z. ...
- Umfangreiche Social-Listening-Studie des IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag des F.A.Z.-Instituts
- Ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit im Fokus der Analyse
(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung "Exzellente Nachhaltigkeit". Zu diesem Ergebnis kommt eine breit angelegte Social-Listening-Studie des IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag des renommierten F.A.Z.-Instituts.
In der Studie wurde die Exzellenz der Unternehmen in Bezug auf das Thema "Nachhaltigkeit" anhand ihrer Nachhaltigkeitsreputation ermittelt. Im Fokus der Messung stand dabei nicht nur der Umweltaspekt, sondern auch das soziale und ökonomische Handeln. Insgesamt wurden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz rund 61,4 Millionen Nennungen zu etwa 21.000 Unternehmen identifiziert und analysiert. Das Quellenset des Social Listenings bestand dabei aus rund 438 Millionen Online-Quellen wie Websites, Blogs, Foren und Social-Media-Kanälen.
"Das Thema Nachhaltigkeit wird auch bei uns - wie in allen Branchen - zunehmend wichtiger. Daher legen wir viel Wert darauf, unsere Entwicklung auf diesem Gebiet voranzutreiben, beispielsweise durch die Unterstützung von Initiativen aus den Bereichen 'Bildung' und 'Umwelt'", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Gleichzeitig freuen wir uns sehr über die positive Wahrnehmung durch unsere Kunden. Die Auszeichnung in der Sparte 'Überregionaler Energieanbieter' sehen wir als Ansporn, ihrem und unserem Anspruch weiterhin gerecht zu werden.", so Steger weiter. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
presse@e-wie-einfach.de
https://www.e-wie-einfach.de
- Ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit im Fokus der Analyse
(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung "Exzellente Nachhaltigkeit". Zu diesem Ergebnis kommt eine breit angelegte Social-Listening-Studie des IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag des renommierten F.A.Z.-Instituts.
In der Studie wurde die Exzellenz der Unternehmen in Bezug auf das Thema "Nachhaltigkeit" anhand ihrer Nachhaltigkeitsreputation ermittelt. Im Fokus der Messung stand dabei nicht nur der Umweltaspekt, sondern auch das soziale und ökonomische Handeln. Insgesamt wurden mit Hilfe von künstlicher Intelligenz rund 61,4 Millionen Nennungen zu etwa 21.000 Unternehmen identifiziert und analysiert. Das Quellenset des Social Listenings bestand dabei aus rund 438 Millionen Online-Quellen wie Websites, Blogs, Foren und Social-Media-Kanälen.
"Das Thema Nachhaltigkeit wird auch bei uns - wie in allen Branchen - zunehmend wichtiger. Daher legen wir viel Wert darauf, unsere Entwicklung auf diesem Gebiet voranzutreiben, beispielsweise durch die Unterstützung von Initiativen aus den Bereichen 'Bildung' und 'Umwelt'", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Gleichzeitig freuen wir uns sehr über die positive Wahrnehmung durch unsere Kunden. Die Auszeichnung in der Sparte 'Überregionaler Energieanbieter' sehen wir als Ansporn, ihrem und unserem Anspruch weiterhin gerecht zu werden.", so Steger weiter. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
presse@e-wie-einfach.de
https://www.e-wie-einfach.de
Kommentare
02.11.20
02. Nov 20
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1964 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1964 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!