Küchengeräte im Jahr 2020
Küchen bilden das Herz des Hauses. Die Verbraucher verbringen wahrscheinlich ein bis zwei Stunden pro Tag in der Küche. Küchen sind der zweitbeliebteste Gemeinschaftsraum im Haushalt, und die Verbraucher kochen wahrscheinlich nicht nur, sondern essen und unterhalten auch die Gäste in ihren Küchen.
Küchen bilden das Herz des Hauses. Die Verbraucher verbringen wahrscheinlich ein bis zwei Stunden pro Tag in der Küche. Küchen sind der zweitbeliebteste Gemeinschaftsraum im Haushalt, und die Verbraucher kochen wahrscheinlich nicht nur, sondern essen und unterhalten auch die Gäste in ihren Küchen.
Es gibt Küchenprodukte, von denen erwartet wird, dass sie andere Bereiche des Hauses übertreffen. Welche das genau sind, erfährst du auf koch-hilfe.de
Der Einzelhandelswert von Küchen Produkten wie Küchenspülen, Kochgeschirr, Kochgeschirr, Küchen- und Haustextilien sowie Küchenmöbeln dürfte im Prognosezeitraum das historische Wachstum sowie andere Wohnbereiche wie Wohnen, Essen, Bad und Schlafzimmer übertreffen.
Cocooning, steigende Einkommen, Erschwinglichkeit von Wohnraum, Sharing Economy und vernetzte Verbraucher sind im Prognosezeitraum wichtige Treiber für Küchenprodukte, was zu Premiumisierung, Renovierung Aktivitäten, Do-It-For-Me-Verhalten und Nachfrage nach intelligenten Küchenprodukten führt.
Einzelhändler und Hersteller haben eine Reihe von Strategien zur Bewerbung ihrer Küchenprodukte eingesetzt, darunter 3D-Küchenplaner, nachhaltige Küchenmöbel, tragbare Küchen, Augmented Reality, Online-Verkauf sowie intelligente Küchenprodukte (z. B. angeschlossene Geräte).
Steigende Verstädterungsraten, das Wohnen in Wohnungen, der wachsende Anteil von Einpersonenhaushalten und verbundenen Verbrauchern bieten Einzelhändlern und Herstellern die Möglichkeit, platzsparende Küchenmöbel, stilvolle und hochwertige Haushaltswaren sowie intelligente Küchengeräte und -geräte bereitzustellen.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 2197 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!