PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einzigartige Lichtwerbung


Von Techquadrat Werbetechnik GmbH

Lichtdecke eröffnet neue Möglichkeiten der Standortkennzeichnung

Als Spezialist im Bereich

Thumb

Das in den Bereichen Lichtwerbung und Werbearchitektur tätige Unternehmen Techquadrat durfte am neuen Standort des Sicherheitstechnik Unternehmens DIN eine hinerleuchtete textile Decke anfertigen. Angelehnt an den Tätigkeitsbereich des Unternehmens, bietet die textile Decke die ideale Möglichkeit das  Bürogebäude noch einzigartiger zu gestalten. Als führendes Unternehmen im Bereich Notleuchten, spielt das Licht für die CI-gerechte Gestaltung eine große Rolle. Durch die Verbindung der textilen Decke mit einer LED- Akzentbeleuchtung wurde dies perfekt umgesetzt. 

Die Strahlenförmige Bespannung wurde bauseitig auf einer Holzunterkonstruktion befestigt und mittels Tuchhalter umlaufend verspannt. Somit wurde eine homogene Decke geschaffen, welche nicht nur ein wahrer Eyecatcher ist, sondern auch einen attraktiven Zusatznutzen mitbringt. Denn die indirekte Beleuchtung ersetzt den Einbau zusätzlicher Leuchtkomponenten und bietet einen idealen Schallschutz. Neben der einzigartigen Portalgestaltung, bietet der schlichte und stilvolle Pylon die ideale Möglichkeit Kundenströme zu leiten.

Darüber hinaus wurden für den Innenbereich des Gebäudes einige Beschriftungsarbeiten sowie textile Gestaltungselemente (Glastbeschriftung mit Satinatfolie sowie mit 3M80 gegossene Hochleistungsfolie) angefertigt. 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eleonore Schweitzer (Tel.: +43 (0) 7243 540 50), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 2261 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!