Technaxx Disco Mobile-Auto Charger TX-159: im Auto und für unterwegs

Von Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG

Technaxx stellt ein multifunktionales und selbst designtes mobiles Auto Ladegerät vor: den Disco Mobile-Auto Charger TX-159.

Thumb

Der TX-159 Charger unterscheidet sich von anderen Autoladegeräten, weil er mit einem farbig-blinkendem LED Disco-Licht mit Tonerkennung ausgestattet ist. Durch 3 Sekunden Drücken der LED-Taste können Sie Ihr Auto in eine Disco mit bunter Lichtshow verwandeln.

Ein weiterer Vorteil ist die Verwendung vom TX-159 außerhalb des Autos, denn der obere Teil des TX-159, die Disco-Kugel, lässt sich durch die Entfernung des Zigarettenanzünderanschlusses separat nutzen. So kann eine Disco-Atmosphäre in jedem Bereich geschaffen werden. Das Disco-Licht ändert seine Geschwindigkeit und Farbe im Rhythmus der Musik.

Der TX-159 ist als Ladegerät sehr leicht zu bedienen. Einfach in den Zigarettenanzünder (12V/24V) stecken, wo er sicher fixiert ist. Sie können aus drei verschiedenen Ladeanschlüssen wählen, oder auch mehrere Geräte gleichzeitig laden. Mobiltelefone mit der QC3.0 Ladefunktion können das Schnellladen mit 2,5A Ausgangsleistung nutzen. Für USB-C Geräte gibt es einen 2,1A und für USB-Geräte einen 2,1A Ladeanschluss.

Der TX-159 Disco Mobile-Auto Charger von Technaxx ist nicht nur ein handliches Auto-Ladegerät, sondern auch eine gute Idee für eine Auto- oder Hausparty, beim Camping oder anderen Anlässen. Er bringt Ihnen Spaß und Lichteffekte zusammen mit Ihrer Lieblingsmusik!

Technische Spezifikationen:

·         USB QC3.0 Ausgangsleistung DC 5V / 2,5A

·         DC 9V / 2A

·         DC12V / 1,5A

·         USB-C Ausgangsleistung 5V Gleichstrom/2,1A

·         Batterie und Betriebsdauer 800mAh / ca. 4Std.

·         LED Jeweils 1W (rot, grün, blau)

Gewicht und Maße:

·         Gerätegewicht: 89 g

·         Gerätemaße: (L) 47 x (B) 47 x (H) 137 mm

Das Video zum Produkt gibt es unter folgendem Link: