PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Praxisleitfaden: Stressbewältigung mit Ohrkerzen


Von Naturheilpraxis Steinbach

Das neue Buch von Johannes W. Steinbach, Konz

Der Leitgedanke dieses Buches ist, seinen Leser(inne)n zu zeigen, wie sie Stress-Symptome anhand der Ohrkerzen-Therapie wirksam reduzieren können: nicht nur in Corona-Zeiten! Zielgruppe sind dabei sowohl Therapeuten als auch Selbstanwender.

Thumb

Immer mehr Menschen leiden unter Dauerstress. Dies ist nicht nur lästig, sondern kann ernste gesundheitliche Folgen haben. Ist man erst einmal in der Stress-Spirale gefangen, lassen die ersten Stress-Symptome wie Kopfschmerzen und Schlafstörungen meist nicht lange auf sich warten. Aber auch bei kurzfristigen stressigen Ausnahmesituationen ist eine wirkungsvolle Methode zum Stress-Abbau sinnvoll.

 

Die Ohrkerzen-Behandlung ist eine solche Methode, die auch als Soforthilfe funktioniert. Doch was hat es eigentlich damit auf sich? Lassen sich durch Ohrkerzen etwa Krankheiten heilen? Wann ist eine Ohrkerzen-Therapie zu empfehlen und wann ist davon eher abzuraten? Und was macht eigentlich eine gute Ohrkerzen-Behandlung aus?

 

Mit langjähriger Erfahrung in der Naturheilkunde und der Anwendung der Ohrkerzen-Therapie beantwortet der Autor, Heilpraktiker und Medizinjournalist Johannes W. Steinbach, diese Fragen: Fundiert, aber auch für Laien verständlich. Ausführlich, aber nicht langatmig. Pragmatisch, aber nicht ohne theoretische Basis.

 

Egal, ob Sie nun Heilpraktiker(in), Wellness-Therapeut(in), Kosmetiker(in) oder Selbstanwender(in), Ohrkerzen-Therapie-Profi oder Neueinsteiger sind: Der Autor lädt Sie ein, diese besondere Methode zu erkunden und räumt ganz nebenbei mit dem ein oder anderen Mythos rund ums Thema auf.

 

Nehmen Sie diese Einladung an und lassen Sie sich überraschen…

 

Das Buch „Praxisleitfaden: Stressbewältigung mit Ohrkerzen“ von Johannes W. Steinbach erscheint am 1. Dezember im SCHRIFT:gut-Verlag unter der ISBN: 978-3-946133-17-9.

 

Buch-Steckbrief:

  • Titel: Praxisleitfaden: Stressbewältigung mit Ohrkerzen
  • ISBN: 978-3-946133-17-9
  • Verlag: SCHRIFT:gut-Verlag, Westernohe
  • Autor: Johannes W. Steinbach
  • Seitenzahl: 116
  • Format:  A5
  • Verkaufspreis: 19,95 Euro

 

Pressekontakt (auch bzgl. Rezensionsexemplaren):

BIOSUN GmbH

Dr. Angelika Eule, Geschäftsführerin

Telefon: (06445) 6007-0

Mail: gesund@biosun.com

Steinstraße 5
35641 Schöffengrund-Schwalbach

www.biosun.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Johannes W. Steinbach (Tel.: 06501 / 8099121), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2602 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!