So sind Sie bezüglich der Präsidentschaftswahl in Amerika auf dem neuesten Stand

Von

Hier ein Ratgeber über die Präsidentschaftsanwärter, der aufzeigt, wer die Kandidaten sind, und warum diese angetreten sind. Dieser befindet sich auf Ballotpedia, einer nützlichen Ressource für unparteiische Informationen über die bevorstehende Wahl. Sie können ich auch für tägliche Präsidentschafts Briefings anmelden, die direkt in Ihrem Postfach landen. Es ist immer hilfreich, weitere Informationen über die Kandidaten, die Ihnen gefallen, einzuholen, wie Erfahrung, politische Grundsätze in der Vergangenheit und Pläne für die Zukunft.

Innerhalb er nächsten Monate wird es ständig Updates geben, daher ist es wichtig bezüglich der Schlagzeilen und Informationen über die Kandidaten auf dem neuesten Stand zu bleiben. Weiterhin ist es wichtig, Ihre Medienanalysefähigkeiten zu verbessern, indem Sie Artikel auf Richtigkeit überprüfen, oder auf Parteilichkeit oder Voreingenommenheit bei Nachrichtensendern achten, und Nachrichten über verschiedene unvoreingenommene Quellen lesen und schauen, und bei Bedarf weitere Recherchen vornehmen.

WEBSEITEN & SOZIALE MEDIEN

Alle Kandidaten haben Webseiten und – wir leben immerhin im Jahr 2020 – soziale Medienplattformen, die sie nutzen, um direkt zu ihren Wählern über die US-Präsidentschaftswahl 2020 zu sprechen. Indem Sie die Kandidaten, für die Sie sich interessieren, auf Ihrem Twitter- oder Instagram-Konto hinzufügen, erhalten Sie regelmäßig Kampagnenupdates. Aber um weitere Informationen zu erhalten, sollten Sie deren Webseiten besuchen und spezielle Grundsätze oder Visionen herausstellen.

Einrichtungen, die von uns für Politik-Nachrichten empfohlen werden, sind unter anderem NPR, AP, Reuters, Bloomberg, BBC, The Skimm 2020 (der tägliche Newsletter ist auch eine tolle Ressource), C-SPAN, und alle anderen Einrichtungen, die neutral agieren, mit einer sachlichen Berichterstattung. Hier die Forbes Liste mit 10 unvoreingenommen Nachrichtenorganisationen.

RADIO & PODCASTS

Ihr regionaler NPR Sender bietet eine einfache und mühelose Möglichkeit, um neueste Updates bezüglich politischer Entwicklungen zu erhalten – hier finden Sie Ihren regionalen NPR-Sender. Wenn Sie Podcasts bevorzugen, die Sie von Anfang bis Ende hören können, ist hier eine Liste mit täglichen Nachrichten-Podcasts mit Programmen wie World News Roundup, PBS NewsHour, und BBC News. Außerdem empfehlen wir The Argument (von The New York Times), welcher Ihnen hilft, eine eigene Meinung zu bilden, indem die Argumente aller Seiten des politischen Spektrums erklärt werden.

HANDY APPS

Es gibt unendlich viele Nachrichten-Apps, die Sie auf Ihr Handy herunterladen können, um die neuesten Schlagzeilen lesen zu können. Hier sind ein paar, die nützlich sein könnten um bezüglich der Wahl auf dem neuesten Stand zu sein:

NPR News für IOS und Android

Apple News für IOS

Google News für IOS und Android

The New York Times für IOS und Android

AP News für IOS und Android

Reuters News für IOS und Android

News360 für IOS und Android

Al Jazeera English für IOS und Android

Politico für IOS und Android

BBC News für IOS und Android

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, können Sie die Benachrichtigungen auf Ihrem Handy für die Nachrichtenseiten, denen Sie folgen, aktivieren. So erhalten Sie Updates in Echtzeit auf Ihrem Handy und verpassen keine Nachrichten oder Bekanntmachungen mehr. Schauen Sie selbst, was für Sie richtig ist, ob ein oder zwei Updates, oder mehrere.

Sogenannte Watch Parties mit anderen feiern

Hier ist der Zeitplan für alle bevorstehenden 2020 Democratic Primary Debatten. Hier finden Sie Links, um die Debatten in Ihrer Gänze zu streamen, nachdem diese veröffentlicht wurden. Diese Debatten finden zwischen Juni 2019 und April 2020 statt. So können Sie als Zuschauer ein besseres Verständnis für die Plattformen der Kandidaten entwickeln. Außerdem können Sie sich ein Bild über die Bühnenpräsenz machen, wie diese unter Druck agieren, wie vorbereitet sie sind, und so weiter. Die Kandidaten haben eventuell Durchbruchmomente und erhalten aufgrund der Debatten vermehrt Aufmerksamkeit; das reicht manchmal schon, um die Meinung der Zuschauer über die Kandidaten zu ändern.

Es ist zwar relativ einfach, die Debatten alleine zu schauen, allerdings kann es auch Spaß machen, diese mit anderen zusammen zu schauen. So können Sie das Gesehene Revue passieren lassen, die Debatten besprechen und Fragen beantworten, und ein umfassenderes Erlebnis genießen. Sie haben niemanden, mit dem Sie die Debatten schauen können? Auf Meetup finden Sie Watch Parties für die Debatten online.

27. Nov 2020

Noch nicht bewertet