Gamers.de startet Adventsgewinnspiel mit einem Gesamtwert i.H.v. 7.000 €

Von Jink GmbH

Trier, den 27. November 2020 – Die Gaming-Nachrichtenwebsite Gamers.de veranstaltet ab sofort ein Adventsgewinnspiel mit einem Gesamtwert der Preise i.H.v. knapp 7.000 €. Die Verlosung der Preise findet an folgenden Sonntagen statt: 19.11., 06.12., 13.12. und 20.12. Die Teilnahme ist kostenlos.

Thumb

Die Website, die seit 1998 existiert, verzeichnet zur Zeit über 100.000 Follower in den sozialen Medien sowie eine hochkarätige Auswahl aus Partnern, die dieses Gewinnspiel erst möglich machen. Dazu zählen u.a. Epos | Sennheiser , Asus, Carrera, Koch Media und Nintendo. Verlost werden z.B. eine Nintendo Switch inklusive Animal Crossing: New Horizons, Fanpakete von Final Fantasy XIV, das Gaming-Headset GSP 670 von Epos | Sennheiser sowie ein 34 Zoll Bildschirm von LC-Power. Gamers.de zeichnet sich durch seine lesernahe Berichterstattung und die Interaktion mit der Community aus. Durch die enge Kommunikation mit der Fan-Gemeinschaft wird ein reger Austausch zwischen Lesern und Redaktion geboten, der das Fundament für eine interessante Berichterstattung liefert. Gamers.de ist Teil der Jink GmbH, einem unabhängigen Werbevermarkter, der sich auf die Planung und Umsetzung von Online Werbekampagnen spezialisiert hat.