Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Praxismanagerin Anbieter für Nephrologie und Dialyse

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Gesundheitsmanager in Festanstellung in NRW gesucht

  Schlüsselposition in modernem Dialysezentrum soll mit Unterstützung des Headhunter Gesundheitswesens besetzt werden – Organisation, Personalmanagement, Controlling sowie Prozessteuerung

Für ein krisensicheres Unternehmen im Bereich Dialyse und Nephrologie arbeiten? Verantwortlich für die Organisation und den reibungslosen Ablauf von zwei Dialysezentren auf dem neuesten Stand der Technik?

Diese Chance bekommen Gesundheitsmanagerinnen mit Unterstützung der Kontrast Personalberatung GmbH. Die Headhunter sind beauftragt worden, für einen Anbieter von Versorgungsleistungen in der Nierenheilkunde und Dialyse die Schlüsselposition „Praxismanagerin – Praxismanager“ zu besetzen.

 

Verantwortlich für modernes Dialysezentrum – krisensicheres Unternehmen

Der  in Deutschland agierende Gesundheitsdienstleister – mit dem Ziel die nachhaltige Verbesserung von Dialysepatienten zu verbessern – bietet dem gesuchten Praxismanager eine unbefristete Stelle in Vollzeit mit einer Anstellung direkt beim Unternehmen.

Das krisensichere Unternehmen wird die Schlüsselposition neu besetzen und sucht eine Leitungskraft mit abgeschlossener Ausbildung im Gesundheitswesen – Kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Gesundheitsmanagement – sowie eine Weiterbildung zum Praxismanager.

Die gesuchte Praxismanagerin sollte zusätzlich gute Englischkenntnisse vorweisen können und mehrjährig in leitender Funktion in einer Praxis oder in einem MVZ gearbeitet haben, um die anfallenden Aufgaben in beiden Dialysezentren vollständig zu erledigen.

 

Administration, Organisation und Controlling

Die Verantwortlichen des Dialyse-Unternehmens haben folgende Aufgaben für die Gesundheitsmanagerin definiert:

  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) in allen logistischen, administrativen und organisatorischen Belangen für das gesamte Team,
  • Sicherstellung eines professionellen und reibungslosen Ablauf des Praxisalltags und Organisation der Dialysezentren
  • Mitverantwortung für alle relevanten Themen des Personalmanagements,
  • Zuständig für Steuerung der betriebswirtschaftlichen Prozesse und die Leistungsabrechnung sowie
  • Verantwortung für das Berichtswesen und Controlling.


Und bieten dafür eine außertarifliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern, eine betriebliche Alterversorgung.30 Tage Jahresurlaub, die Möglichkeit von Home-Office-Tagen und einen Arbeitsplatz in zentraler Lage.

 

Kompetentes Team aus Nephrologen, Gesundheits- und Krankenpflegern und MFAs

In den zwei modernen und hellen Dialysezentren im Herzen von Nordrhein-Westfalen arbeitet ein kompetentes und kollegiales Team aus Nephrologen, Gesundheits- und Krankenpflegern und MFAs, die das gesamte Leistungsspektrum der Diagnose, Prävention, Therapie und Dialyse anbieten. Sämtliche Dialyseplätze sind nicht nur mit dem neuesten Stand der Technik ausgerüstet, sondern bieten ebenso ansprechenden Komfort für die Patienten.

 

Ansprechpartner: Kontrast Personalberatung GmbH

Die Personalberater sind erster Ansprechpartner für alle Stelleninteressierten und geben den Bewerberinnen weitere Details zu den Stellenangeboten. Der Bewerberservice für interessierte Gesundheitsmanagerinnen, Praxismanager und Kauffrauen/Kaufmänner aus dem Gesundheitswesen ist selbstverständlich kostenfrei und bis zur Freigabe der eigenen Bewerbung, bleibt bei den Personalberatern aus Hamburg alles unter Verschluss – streng nach den DSGVO-Richtlinien.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Personalberater Gesundheitswesen bieten seit über 27 Jahren vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und unterstützen Krankenhäuser, Kliniken, MVZs, Praxen sowie Pflegeheime, Seniorenresidenzen und Altenheim bei der Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten.

30. Nov 2020

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 455 Wörter, 4240 Zeichen. Artikel reklamieren

Wir sind ein 1993 gegründetes Unternehmen mit den Geschäftsfeldern Headhunting, Personalberatung, Personalentwicklung, Projektentwicklung, Projektmanagement, Consulting und Coaching von Fachkräften, Führungskräften, Geschäftsführern, Abteilungsleitern und Managern. Unser Name steht für professionelle Anwendung der Wissensgebiete Psychologie und Betriebswirtschaft in den Consulting- und Personalentwicklungs-Mandaten. Wir machen vor fast keiner Branche halt und unterstützen deutschlandweit mittelständische Unternehmen bei den Themen Personal und Organisation.

Unsere langjährigen Branchenkontakte und unser umfassendes Kandidatennetzwerk ermöglicht es, uns die passende Zielpersonen für alle Schlüsselpositionen Ihres Unternehmens anzusprechen, sowohl national als auch international. Unsere umfangreichen Dienstleistungen reichen von passgenauer Personalauswahl mit moderner Personaldiagnostik, Mitarbeiterbeurteilungen und Talentmanagement bis hin zu zur Analyse der Führungs- und Unternehmenskultur und Neustrukturierung von Führungsprozessen.

Wir sind sowohl auf Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung in deutscher und englischer Sprache europaweit spezialisiert als auch Unterstützer von Industrie und mittelständischen Unternehmen mit strukturierten Personal-, Organisations- und Prozessanalysen.

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
20097 Hamburg
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg


Internist – Internistin gesucht!

Arztpraxis für Angiologie, Kardiologie, Gefäß- und Präventionsmedizin sowie Sporttauglichkeitsuntersuchungen

15.01.2021
15.01.2021: Kunde der Kontrast Personalberatung GmbH bietet tolle Chancen und Berufsperspektiven für Fachärztinnen und Assistenzärzten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Angehende aber auch gestandene Internisten sucht das Medizinische Versorgungszentrum für Innere Medizin und Angiologie in Thüringen.   Fachärztliche Patientenversorgung rund um die Angiologie sowie Kardiologie Die helle und moderne Arztpraxis ist darüber hinaus auf Präventionsmedizin spezialisiert, bietet das gesamte Spektrum kardiologischer medizinischer Versorgungsleistungen - Sporttauglichkeitsuntersuchungen gehören zum Le... | Weiterlesen

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis in Bayern sucht Fachärztin Augenheilkunde und Berufseinsteiger

Leistungsspektrum aller gängigen Verfahren in der Augenheilkunde

15.01.2021
15.01.2021: Die Hamburger Headhunter haben nach erfolgreicher Besetzung mehrerer Augenärzte für die Bereiche refraktive Chirurgie, konservative Augenheilkunde und vitreoretinale Chirurgie für Krankenhäuser der Maximalversorgung und für international tätige Klinikgruppen erneut eine Mandat zur Augenarztsuche bekommen.   Berufseinsteiger in die Augenheilkunde Eine inhabergeführte und etablierte Gemeinschaftspraxis für Augenheilkunde in Bayern möchte das Ärzteteam mit einer weiteren Augenärztin vergrößern. Idealerweise sollte der Facharzt bereits über mehrjährige Berufserfahrung in den gän... | Weiterlesen

Als ZFA mit Röntgenschein beruflich und finanziell weiterkommen

Hochwertige Tätigkeit bei guter Zeiteinteilung in unbefristeter Festanstellung

08.01.2021
08.01.2021: Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg sucht Zahnarzthelferinnen, die einen beruflichen Ausstieg oder Umstieg aus der Zahnheilkunde anstreben. Auftraggeber ist eine Radiologie-Praxis in der Oberpfalz, die Ihr Team mit ZFAs mit Röntgenschein vergrößern möchte.   Gute Einarbeitung und TOP-Ausbildung garantiert Das etablierte MVZ mit mehreren Standorten in ganz Bayern, garantiert für die Zahnmedizinischen Fachangestellten eine umfangreiche Einarbeitung und TOP-Ausbildung an allen Radiologie-Geräten. Gerade für zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) lohnt sich der Umstieg – nicht nur... | Weiterlesen