PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wochenrückblick KW 50-2020 – Gute Aussichten!


Von JS Research GmbH

Fondsmanager setzen verstärkt auf Aktien! Das erreichte Niveau liegt mittlerweile bei dem, das zuletzt im Januar 2018 erreicht wurde. 

Thumb

Das verrät die Auswertung der Stimmungsindikatoren der monatlichen Fondsmanager-Umfrage der Bank of America.

 

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

 

was auf der einen Seite so positiv klingt, sollte natürlich auf der anderen Seite zur Vorsicht mahnen, da zu viel Optimismus im Markt sein könnte. Allerdings kann man die derzeitige Marktstärke nicht ignorieren, denn der Sprung des Dow Jones über die 30.000 Punkte-Marke hat zweifelsohne eine gewisse Qualität! Zudem scheint sich ein Favoritenwechsel, weg von den Hightechs und hin zur old Economy, in geordneten Bahnen abzuzeichnen. 

 

Zudem rechnen wir im kommenden Jahr auch mit einer Outperformance bei den Rohstoffen! Dies sowohl im Hinblick auf eine wieder anziehende Konjunktur als auch mit Blick auf die massive Geldmengenausweitung der Zentralbanken! Die Ausweitung der Geldmenge sprechen eindeutig für ein Long-Investment in Edelmetalle und Edelmetall-Aktien, sowie in Industrierohstoffe, von denen eins nach dem anderen droht ins Defizit zu rutschen!

 

Deshalb sollten sich Investoren schon jetzt mit aussichtsreichen Rohstoffaktien befassen. Einen Anhaltspunkt dazu kann Ihnen unser Wochenrückblick geben, der wieder mit einem guten Mix interessanter Rohstoffaktien gespickt ist!

 

 

Jahresend-Rallye!

URAN-AKTIEN!MEGA-WOCHE für Uranaktien! BULLENMARKT nimmt Fahrt auf! Warum diese Aktie uns alle überraschen wird! TOP BUY!

Wir hatten es ja schon längst vermutet und seit Wochen immer wieder geschrieben, dass irgendwann die große Explosion im Uransektor kommen wird! Jetzt ist es soweit!

Lesen Sie mehr

 

Polymetallproduktion ab 2024

Adventus Mining: die Ecuador-Connection schlägt wieder zu!

Kupfer, das wichtigste Industriemetall gewinnt sogar noch mehr an Bedeutung! Denn die Kupfernachfrage wird durch die enorm ansteigenden Neuzulassungen von Elektrofahrzeugen erheblich zunehmen!

Lesen Sie mehr

 

Canada Nickel / Osisko Metals

Die Zukunft – Internet der Dinge – Rohstoffe

Unsere Welt wird zunehmend vernetzter. Das neue 5G-Netz kommt und wir fahren immer mehr elektrisch.

Lesen Sie mehr

 

Bluestone Resources / Caledonia Mining

Gold wird immer wichtiger

In Zeiten der fiskalischen Großzügigkeit wird die Rolle des Goldes als Diversifikator und Renditequelle immer wichtiger werden.

Lesen Sie mehr

 

So geht Exploration

Bohren und immer Treffen, das ist die Erfolgsmaxime dieser erstklassigen Edelmetall-Unternehmen!

Nicht nur beim Gold, sondern auch bei aussichtsreichen Goldunternehmen, sollte man zugreifen!

Lesen Sie mehr

 

Kore Mining / Trillium Gold Mines

Goldbarren mit QR-Code

Seit kurzem gibt es von der Zentralbank von Usbekistan versiegelte Goldbarren mit QR-Code zur Echtzeitüberprüfung.

Lesen Sie mehr

 

Filo Mining / Hannan Metals

Metallpreise starten hoch ins neue Jahr

Impfstoffe gegen den Covid-19-Virus und eine damit verbundene verbesserte Wirtschaftslage sollten auch im neuen Jahr den Metallpreisen einen Auftrieb verleihen.

Lesen Sie mehr

 

Der goldene ERFOLGS-Schlüssel

Organisches Wachstum! Diese Unternehmen haben den goldenen Schlüssel gefunden!

Immer mehr Analysten und Banken werden bullisch für Gold! Mit einem Kursziel von 2.300,- USD pro Unze Gold, und das schon im kommenden Jahr, sind die CIBC- Analysten ganz vorne mit dabei!

Lesen Sie mehr

 

Enorme Kursgewinne möglich

URAN-AKTIEN explodieren! Gesetz verabschiedet! Dieser Doppeljoker schlägt jetzt gnadenlos zu!

URAN-AKTIEN haussieren! Jetzt machen die USA ernst! Am Freitag entschied der US-Senatsausschuss für Umwelt und öffentliche Arbeiten (‚EPW‘) über das Inkrafttreten eines überparteilichen Gesetzes.

Lesen Sie mehr

 

Viele Grüße

Ihr

Jörg Schulte

 

 

 

 

 

 

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) bezahlt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, J. Schulte (Tel.: 015150268438), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1093 Wörter, 11304 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!