PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wechsel im Führungsgremium der ABG Real Estate Holding


Von ABG Real Estate Group

Frankfurt, 15. Dezember 2020 - Zum 1. Januar 2021 wird Dr. Thomas Hartmann (46) als Geschäftsführer und CFO der ABG Real Estate Holding in das ABG Management eintreten. Er folgt auf den bisherigen Geschäftsführer Bernhard Visker (54), der zum 31. ...
Thumb Frankfurt, 15. Dezember 2020 - Zum 1. Januar 2021 wird Dr. Thomas Hartmann (46) als Geschäftsführer und CFO der ABG Real Estate Holding in das ABG Management eintreten. Er folgt auf den bisherigen Geschäftsführer Bernhard Visker (54), der zum 31. Dezember diesen Jahres das Unternehmen verlassen wird, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Dr. Hartmann verfügt über eine langjährige und umfangreiche Erfahrung im Finanzbereich. Er war nach Stationen bei Morgan Stanley und KPMG in den vergangenen 10 Jahren erfolgreich als CFO tätig, zuletzt bei der führenden Wohnungsbaugesellschaft GBW in München und der GEG German Estate Group in Frankfurt. Er wird für die ABG überwiegend aus dem Büro in München agieren.

Ulrich Höller, Geschäftsführender Gesellschafter der ABG Real Estate Group: "Wir haben mit Dr. Thomas Hartmann für unser Unternehmen einen ausgewiesenen Finanzexperten, der langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft mitbringt, gewinnen können. Dr. Walter Wübben und ich danken Herrn Bernhard Visker sehr herzlich für eine langjährige, erfolgreiche und stets vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er hat die ABG mit hoher Professionalität und großem Engagement mitgeprägt und einen wesentlichen Beitrag zu unserer heutigen Marktposition geleistet. Wir wünschen ihm für seinen nächsten beruflichen Schritt viel Erfolg und auch persönlich eine glückliche Zukunft." Firmenkontakt
ABG Real Estate Group
Thomas Pfaff
Weissfrauenstr. 10
60311 Frankfurt am Main
0172-8312923
kontakt@haussmannpfaff.de
http://www.abg-group.de


Pressekontakt
Haussmann Pfaff Kommunikation
Thomas Pfaff
Höchlstraße 2
81675 München
+49-89-99249650
kontakt@haussmannpfaff.de
http://www.haussmannpfaff.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Pfaff (Tel.: 0172-8312923), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2093 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!