PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

James Sharp geht mit Infront Marktdatenterminal und RSP Service live


Von Infront Financial Technology GmbH

Infront, als europäischer Marktführer für flexible Finanzmarktdatenlösungen, gab heute bekannt, dass James Sharp & Co, ein unabhängiger Börsenmakler und Mitglied der London Stock Exchange, sein bestehendes Marktdatensystem erfolgreich durch das Infront...
Thumb

Frankfurt am Main, 29.12.2020 (PresseBox) - Infront, als europäischer Marktführer für flexible Finanzmarktdatenlösungen, gab heute bekannt, dass James Sharp & Co, ein unabhängiger Börsenmakler und Mitglied der London Stock Exchange, sein bestehendes Marktdatensystem erfolgreich durch das Infront Professional Terminal und den RSP Service ersetzt hat.

James Sharp entschied sich für das Infront Professional Terminal aufgrund seiner bewährten Benutzeroberfläche, die moderner und sehr reaktionsschnell ist und die Möglichkeit bietet, schnell auf umfangreiche Daten zuzugreifen.  Ein zusätzlicher Vorteil ist die Flexibilität eines modularen Zugriffs für diejenigen, die weitere Tools zur Investmentanalyse benötigen.

Mit dem Infront Professional Terminal hat das Handelsteam von James Sharp nun Zugang zu mehr Analyseinformationen. Das Terminal beinhaltet ein sehr gutes Charting-Paket mit der Möglichkeit, Daten einfach zu exportieren. Insgesamt schätzen die Anwender die moderne, intuitive Oberfläche, die sofort reagiert.

"Für uns war es wichtig, ein verbessertes Marktdatenangebot mit Zugang zu Analyse- und Statistikdaten zu bekommen". Mit dem Infront Professional Terminal und den RSP Trading Services ist unser Handelsteam nun in der Lage, Kundenportfolios zu verwalten, um Live-Kurse, historische Kurse und Charts einzusehen. Ein großer Vorteil ist außerdem der Zugriff auf GRPV und das Analysepaket. Wir können unsere Kunden besser unterstützen, indem wir ihnen Übersichten über ihre Aktienperformance und Nachrichten schicken. Ein weiterer Vorteil für unser Handelsteam ist die Möglichkeit, auf einfache Weise Fenster, Desktops und Watchlists zu teilen. Besonders schätzen wir die schnelle und einfache Einrichtung. Besonders schätzten wir die schnelle und einfache Installation, so dass wir auch von zu Hause aus sofort damit arbeiten konnten", betont, Martin Entwistle, Partner, James Sharp.

"Trotz Covid sind wir stolz darauf, dass wir es geschafft haben, die Lösung in weniger als vier Wochen zu implementieren. Wir freuen uns darauf, James Sharp bei zukünftigen Projekten zu unterstützen", sagt Ken Reggio, Head of Sales UK bei Infront.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2214 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!