WAAGEN AUF ZEIT – ONLINE MIETEN!

Von waagemieten.de

Waagen mieten um Ausfallzeiten zu minimieren. Je schneller, desto besser.
Das ist jetzt auch online auf dem Mietportal
waagemieten.de für Wiegelösungen mit Sitz in Hamburg möglich!

Mit Wiegetechnik kennt man sich hier aus. Große Kunden mieten schon lange Waagen für die Inventur oder Produktionsspitzen, ob eine Woche, einen Monat oder langfristiger spielt keine Rolle.

Nun ist dies für jedes Unternehmen möglich: ausgeliefert wird deutschlandweit, aber auch in Österreich und der Schweiz.

Wie funktioniert das?

Auf waagemieten.de können Wiegelösung in Ruhe ausgesucht und ganz einfach direkt gebucht werden. Von extremen Höchstlasten oder feinen Teilungen, über Schutzklassen und Eichvorschriften, bis zu wiegetechnischer Software. Die Bandbreite der verschiedenen Waagen ist groß und wenn eine bestimmte Waage nicht zu finden ist, wird die richtige Wiegelösung für die Kunden zusammengestellt.

Und das ist noch lange nicht alles: Vielseitige Service- und Dienstleistungen runden das Angebot von waagemieten.de ab. Beispielsweise werden kundenseitige Bestandswaagen von dem erfahrenen und kompetenten Team generalüberholt oder repariert – in der Zwischenzeit bleibt die Arbeit nicht stehen, denn dank des großen Mietwaagen-Sortiments gehören Ausfallzeiten der Vergangenheit an.

Florian Alraun
Projektleiter bei waagemieten.de

„Wiegen ist eine Notwendigkeit – in fast jeder Branche. Der Bedarf ist temporär oft viel größer als im normalen Geschäftsbetrieb – wie zum Beispiel in der Inventur- oder Erntezeit. Dann garantieren Mietwaagen Produktivität und Umsatz bei geringen Kosten. Dabei geht es dann aber oft um schnelle Verfügbarkeit. Daraus entstand die Idee der Online-Buchung. Oft fertigen wir für Kunden auch Sonderlösungen an, sehr spezielle Waagen und Wiegesysteme, die exakt zur konkreten Anforderung passen.
Mein Team und ich stehen bereit und freuen uns auf jede Anfrage und viele spannende Projekte!“