Washington: Sturm aufs Capitol

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Ausschreitungen in Washington - mindestens 4 Tote

Trump - Anhänger stürmen das Capitol nach einer Brandrede von Noch-Präsident Donald Trump. Senat und Repräsentatenhaus waren in Washington zu einer gemeinsamen Sitzung zusammen gekommen, um den Sieg von Joe Biden formal zu bestätigen. Die Nationalgarde ist im Einsatz.

Twitter und Facebook-Konten des noch amtierenden Präsidenten sind vorläufig gesperrt. Parlamentsgebäude evakuiert.

Szenen wie in einem 3. Welt - Land. Eine Diskussion ist entfacht, ob Donald Trump vorläufig abgesetzt werden sollte. Seine reguläre Amtszeit läuft noch bis zum 20. Januar 2021. Ein Zusatzartikel der US-Verfassung erlaubt die Entmachtung durch das Kabinett. Als Voraussetzung gilt, dass der Präsident "unfähig" ist, seine Pflichten auszuüben (25th Amendment).

Update:

Der Kongress bestätigt das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen. Joe Biden wird am 20. Januar als 46. US-Präsident vereidigt. Die Niederlage von Trump ist damit endgültig.

Update:

Facebook und Instagram sperren Donald Trump "auf unbestimmte Zeit"

f einen Zusatzartikel zur US-Verfassung gestützt haben, der die Entmachtung des Präsidenten durch das Kabinett grundsätzlich erlaubt.
07. Jan 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Ermtraud (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1502 Zeichen. Artikel reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden neue Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*