Als ZFA mit Röntgenschein beruflich und finanziell weiterkommen

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Hochwertige Tätigkeit bei guter Zeiteinteilung in unbefristeter Festanstellung

Praxisgruppe in der Oberpfalz sucht MFAs, ZFAs, MTAs sowie Krankenschwestern, Krankenpfleger und Arzthelferin (m/w/d), die den Strahlenschutzkurs / Röntgenschein erfolgreich bestanden haben

Thumb

Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg sucht Zahnarzthelferinnen, die einen beruflichen Ausstieg oder Umstieg aus der Zahnheilkunde anstreben. Auftraggeber ist eine Radiologie-Praxis in der Oberpfalz, die Ihr Team mit ZFAs mit Röntgenschein vergrößern möchte.

Gute Einarbeitung und TOP-Ausbildung garantiert

Das etablierte MVZ mit mehreren Standorten in ganz Bayern, garantiert für die Zahnmedizinischen Fachangestellten eine umfangreiche Einarbeitung und TOP-Ausbildung an allen Radiologie-Geräten.

Gerade für zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) lohnt sich der Umstieg – nicht nur finanziell  - in die Radiologie:

1. Mindestens 20prozentige Steigerung der Vergütung als in einer Zahnarztpraxis
  2. Festanstellung in einer modernen Praxis, mit geregelten festen Arbeitszeiten sowie ohne Nacht-, Schicht-, oder Wochenenddiensten
  3. Einen professionellen Einstieg durch verantwortliche MTRAs in die Arbeitspraxis eines radiologischen Versorgungszentrums

Unbefristete Festanstellung bei 4-Tage-Woche

Nicht unerwähnt sollte sein: Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive bei einem florierendem Unternehmen, welches zukunftsorientierend und für das Wohl der Mitarbeiter agiert, hochmoderne Geräte und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – und eine unbefristete Festanstellung auf Wunsch auch bei einer 4-Tage-Woche.

Personalengpass aus familiären Gründen

Die Hamburger Headhunter für Gesundheitsfachberufe wurden aufgrund aktueller Personalengpässe eingeschaltet – entstanden durch private familiäre Lebensentscheidungen. Der leitende Radiologe und die Personalleitung berichten von Schwangerschaftsbedingten Kündigungen und Umzug angestellter Mitarbeiterinnen.

Trotz vorausschauender Maßnahmen, wie Verdoppelung der Ausbildungsstellen – alle Plätze sind bereits besetzt -, groß angelegter Online- und Print-Anzeigenkampagne konnten die Engpässe nicht überwunden werden.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Fachkräften für die Gesundheitsfachberufe, wie MTA, MFA, MTRA, PTA, OTA, ZFA und MTLA und Medizinern von Assistenzärzten bis Chefärzten aller Fachrichtungen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten.