PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Enjoy your Security Life balance“ - Wir lassen Sie nicht im Regen stehen


Von tetraguard systems GmbH

Euskirchen, 26. Januar 2021

Die Rückmeldung vieler ihrer Kunden hat die Fa. tetraguard systems GmbH veranlasst, folgende Pressemitteilung zum Thema zu veröffentlichen. Besonders in Zeiten von Homeoffice, in denen die Nachfrage bei Kollegen nicht mal eben möglich ist, ist Service ein gefragtes Gut. 

Thumb

Euskirchen, 26. Januar 2021

Die Rückmeldung vieler ihrer Kunden hat die Fa. tetraguard systems GmbH veranlasst, folgende Pressemitteilung zum Thema zu veröffentlichen. Besonders in Zeiten von Homeoffice, in denen die Nachfrage bei Kollegen nicht mal eben möglich ist, ist Service ein gefragtes Gut.

Das Problem:

Ein Notfall liegt vor und es wird dringend Support benötigt. Eine Nummer wird gewählt und eine computergenerierte Stimme sagt: Herzlich willkommen bei xyz, wir sind gleich für Sie da.

Haben Sie eine Frage zu unserem Produkt? Dann wählen Sie bitte die 1, bei Fragen rund um unseren Service die 2 und bei Reklamationen die 3.

Vergessen Sie bitte nicht, vorher die 77 zu wählen um die ersten 3 Zahlen der Postleitzahl Ihres Standortes einzugeben. Ferner halten Sie Ihren neuen Sicherheitscode bereit, den Sie vor 6 Wochen mit der Änderung unserer Geschäftsbedingungen bekommen haben.

Um unsere Servicequalität zu verbessern bleiben Sie nach dem Gespräch in der Leitung. Wir möchten mit Ihnen ein kleines Interview von ca. 20 Minuten führen……………

Vielen Dank! 

Erreicht man endlich ein menschliches Wesen am Apparat, kann man fast sicher sein, dass dieses Wesen zum nächsten freien Mitarbeiter verbindet, der aber leider gerade in der Mittagspause ist.

 

Wer gibt eigentlich Unternehmen das Recht so mit Kunden umzugehen? Niemand.

Deshalb gibt es „Enjoy your Security Life balance“ von tetraguard.

Es gibt keine Durchwahl, sondern nur eine zentrale Telefonnummer. Am anderen Ende der Leitung sitzt ein kompetenter Mitarbeiter und die Aufgabe wird telefonisch erörtert.

Einige Stunden später erhalten der Kunde eine Mail mit dem Lösungsweg oder einen erfahrenen Supportmitarbeiter am Telefon.

Um sicher zu gehen, wird danach noch einmal Kontakt mit dem Anrufer aufgenommen um die Kundenzufriedenheit abzufragen und ggf. weitere Schritte einzuleiten.

tetraguard lässt Interessenten und Kunden nicht im Regen stehen, und in Corona Zeiten schon gar nicht.

Unglaublich? Hier kann es ausprobiert werden: +49 2251 81798-0 

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite: https://www.tetraguard.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, B.Lange (Tel.: 0 2251 817 980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2466 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!