Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TOP 100: ehotel® zählt zu Deutschlands innovativsten Mittelständlern

Von ehotel AG

Die Innovationskraft von ehotel® ist nun wissenschaftlich bewiesen: Rund 120 Prüfungskriterien lagen der Untersuchung von compamedia und Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke mit seinem Team zugrunde, um die innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands zu ermitteln. ...
Die Innovationskraft von ehotel® ist nun wissenschaftlich bewiesen: Rund 120 Prüfungskriterien lagen der Untersuchung von compamedia und Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke mit seinem Team zugrunde, um die innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands zu ermitteln. Bei der diesjährigen Auswahl fand auch die Reaktion auf die Corona-Krise Beachtung, die ehotel® mit der (Weiter-)Entwicklung neuer Technologien und Tools souverän gemeistert hat. In allen fünf Kategorien "Innovationsförderndes Top-Management", "Innovationsklima", "Innovative Prozesse und Organisation", "Außenorientierung/Open Innovation" und "Innovationserfolg" konnte die Hotelbuchungsplattform die fachkundige Jury bereits zum vierten Mal in Folge davon überzeugen, dass die Innovationen bei ehotel® Ergebnisse bewusster Entscheidungen und moderner Strategien sind. So ist ehotel® trendsetzend und zugleich bestrebt, selbst innovative Lösungen weiterzuentwickeln, um Prozesse noch effizienter zu gestalten und auf neue Anforderungen auf dem Markt zu reagieren.

"Für ehotel® sind Innovationen die logische Folge der täglichen Arbeit", erklärt Fritz Zerweck, CEO von ehotel®. "Wir sind extrem kundenorientiert und so finden wir konsequent und beständig zielgerichtete Lösungen für den beruflichen Alltag von Geschäftsreisenden, Travel Managern, Buchern, Reiseeinkäufern und vielen andere Kunden", führt Zerweck den Ansatz seines Unternehmens weiter aus. So entstanden zahlreiche Innovationen wie die einzigartige Meta-Search-Technologie, aber auch Tools wie der ehotel® Rate Manager, der hilft Ratenverhandlungen und entsprechende Buchungen zu optimieren oder ehotel® Analytics, das gerade in der Pandemie durch die Möglichkeit der Lokalisierung von Mitarbeitern Umbuchungen und Reiserückholungen vereinfacht hat - selbst bei Geschäftsreisenden, die in Krisengebieten im Einsatz waren. Mit individuellen Abrechnungslösungen von ehotel® lassen sich sogar Longstay-Aufenthalte organisieren und trotz hoher Beträge unkompliziert bezahlen. "Die Auszeichnung ist eine Bestätigung dafür, dass ehotel® mit Fairness, Kundenfreundlichkeit und Transparenz auf die richtigen Werte setzt", meint Fritz Zerweck abschließend.

Am 26. November 2021 werden die Preisträger des aktuellen TOP 100-Jahrgangs auf dem 7. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg die Glückwünsche vom Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar entgegennehmen, der seit zehn Jahren als Mentor den Innovationswettbewerb begleitet. Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 0
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de


Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de
28. Jan 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Metz (Tel.: 030 473 73 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3116 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ehotel AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von ehotel AG


23.03.2021: Nur wenn Kunden vollkommen überzeugt sind, empfehlen sie ein Unternehmen auch an Freunde und Kollegen weiter. Welche Unternehmen in der Kundengunst ganz weit oben stehen, hat Deutschlands größte Tageszeitung BILD in Zusammenarbeit mit dem Analyseinstitut ServiceValue auch in diesem Jahr mit Hilfe einer Studie herausgefunden. In der Branche der Hotelbuchungsportale überzeugt ehotel® mit sehr hoher Kundenzufriedenheit und kann so an den Vorjahreserfolg anknüpfen. In einer deutschlandweiten Umfrage wurden dieses Mal knapp eine halbe Million Verbraucherurteile eingeholt und gut 1.900 Herste... | Weiterlesen

19.03.2021: Die Studie "Beste Mittelstandsdienstleister 2021", die das Magazin WirtschaftsWoche gemeinsam mit den Analysespezialisten von ServiceValue erstellt hat, zeigt deutlich, worauf es mittelständischen Unternehmen ankommt: Qualität, Service und Kompetenz, aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung, welchem Dienstleister Unternehmen Vertrauen schenken. In der Rubrik "Hotelbuchungsportale" liegt ehotel® weit vor der Konkurrenz und gilt zum dritten Mal in Folge mit Abstand als bester Mittelstandsdienstleister der Branche. Etwa 12.700 Entscheider, Nut... | Weiterlesen

18.02.2021: Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST von Focus-Money wurden 698.472 Kundenurteile ausgewertet, um herauszufinden, welche Unternehmen Kunden an sich binden können. Als Hotelbuchungsportal erhält ehotel® das Prädikat "herausragend" und liegt mit "hoher Kundentreue" deutlich über dem Durchschnitt der 2.331 Unternehmen aus 220 Branchen, die in der Studie untersucht wurden. Heutzutage ist Kundenzufriedenheit wichtiger denn je: soziale Netzwerke, Bewertungs- und Vergleichsportale und Online-Testberichtseiten mach... | Weiterlesen