PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TFWA Cannes 2007


Von Redaktionsbüro Sandvoss & Kilb

Thumb Die “Tax Free World Exhibition” feiert ihr 60. Jubiläum in Cannes: Mehr als 5000 Fachbesucher aus den Bereichen Flughäfen, Fluggesellschaften, Schifffahrt und Luxusreisen treffen sich vom 22. – 26. Oktober im südfranzösischen Glamour-Städtchen. Am Morgen des 22. Oktobers öffnen sich erneut die Pforten zur weltgrößten Fachmesse der Duty Free Branche: TFWA 2007. Im Palais des Festivals in Cannes präsentieren knapp 500 internationale Aussteller ihr Portfolio an Waren und Dienstleistungen rund um den zollfreien Einkauf an Flughäfen. Trotz des strikten Verbotes für Tabakwerbung konnten die Verantwortlichen bei TFWA mit den französischen Behörden eine vertragliche Einigung erzielen, sodass nun alle wichtigen Tabakkonzerne auf der Messe in Cannes vertreten sind. Die meisten Aussteller kommen allerdings aus den Bereichen Kosmetik und Parfümerie, gefolgt von Spirituosen und Süßwaren. 36 Aussteller sind zum ersten mal dabei, darunter erfolgreiche Marken wie Taittinger Champagner, Patron Wines und Menedez Amerino Tobacco. Neu ist auch das Konzept der „Social Events“: Diesmal finden sowohl der Begrüßungscocktail, als auch der Gala Abend, sowie der Nachtclub „The Scene“ im Palm Beach Casino statt: Jeweils ab 22 Uhr öffnet der Club seine Pforten für alle Messebesucher. Gegen einen geringen Unkostenbeitrag und dank großzügiger Sponsoren verlebt man hier angenehme Stunden in traumhaftem Ambiente mit Meerblick. Weitere Informationen sind unter www.TFWA.com verfügbar.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Sandvoss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1523 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!