Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

E WIE EINFACH für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet

Von E WIE EINFACH GmbH

- Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test - Insgesamt wurde die Qualität der Kundenberatung von über 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet (Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH räumt ab - und zwar die Auszeichnung "Exzellente Kundenberatung". ...
- Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test
- Insgesamt wurde die Qualität der Kundenberatung von über 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet

(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH räumt ab - und zwar die Auszeichnung "Exzellente Kundenberatung". Die zum dritten Mal im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durchgeführte Studie zeigt auf, welche Unternehmen besonders gut beraten. Da die Kundenberatung von vielen Menschen als wesentliches Entscheidungskriterium beurteilt wird, handelt es sich um eine der wichtigsten Kernkompetenzen von Dienstleistungsunternehmen.

Kundenberatung, Service, Vertrauen und Kundenzufriedenheit: Zu diesen Kategorien wurden in der Zeit von 01. Dezember 2019 bis 28. November 2020 fünf Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien gesammelt und ausgewertet. Das Ergebnis des Social Listenings: Bewertungen zu über 22.000 Unternehmen und Marken aus 155 Branchen. E WIE EINFACH bietet eine herausragende Kundenberatung, so das Urteil.

"Erfolgreich ist, wer das Vertrauen und die Anerkennung seiner Kunden nicht nur gewinnt, sondern sie auch langfristig ausbaut - wir freuen uns daher sehr über die Auszeichnung und sehen das Siegel als Kompliment und gleichzeitig Ansporn für unsere Arbeit an", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de
01. Feb 2021

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1710 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von E WIE EINFACH GmbH


01.04.2021: - Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts - Über 11,6 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt weiterhin und erhält erneut das Zertifikat "Ausgezeichneter Service". Das ist das Ergebnis einer gleichnamigen Social-Listening-Studie des F.A.Z.-Instituts und des IMWF Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung. Hohe Produkt-Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind nicht mehr die alleinigen Aspekte, an denen sich Kund:innen orientieren. Der Service eines U... | Weiterlesen

11.02.2021: - Ergebnis einer Umfrage des Nachrichtensenders WELT und ServiceValue - Insgesamt wurden 180.000 Führungskräfte-Urteile eingeholt und 2.098 Unternehmen untersucht (Köln) Deutsche Führungskräfte bescheinigen E WIE EINFACH eine sehr hohe unternehmerische Verantwortung und sehen den digitalen Energieanbieter damit unter den TOP-Unternehmen der Branche. Dies ergab eine Führungskräfte-Umfrage des Nachrichtensenders WELT und des Kölner Analyse-Instituts ServiceValue. Umwelt, Gesellschaft, Kunden und Mitarbeiter: Mit Blick auf diese vier Kategorien sollten die Befragten festlegen, wie aufric... | Weiterlesen

02.11.2020: - Umfangreiche Social-Listening-Studie des IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag des F.A.Z.-Instituts - Ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit im Fokus der Analyse (Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung "Exzellente Nachhaltigkeit". Zu diesem Ergebnis kommt eine breit angelegte Social-Listening-Studie des IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag des renommierten F.A.Z.-Instituts. In der Studie wurde die Exzellenz der Unternehmen in Bezug auf das Thema "Nachhaltigkeit" anhand ihrer N... | Weiterlesen