Schuldnerberatung Hamburg-Wandsbek

Von Schuldnerberatung Hamburg Wandsbek RfS

Die Rfs Beratung in Wandsbek

In unsicheren Zeiten wie diesen passiert es leider immer häufiger, beispielsweise durch Ratenkredite.  Zu hohe oder zu viele Raten sind vereinbart, man gerät durch weniger Gehalt oder sogar Arbeitslosigkeit in Zahlungsverzug und der gefährliche Kreislauf beginnt. Die Schulden werden immer mehr und im schlimmsten Falle drohen Pfändungen. Die Post wird nicht mehr geöffnet und man verkriecht sich, das soziale und familiäre Leben bleiben meist völlig auf der Strecke.

Soetwas soll und darf nicht passieren. Wir von der Schuldnerberatung Hamburg Wandsbek sind für Sie da und begleiten Sie auf Ihrem Weg in ein schuldenfreies Leben.

Es sind kleine Schritte, aber diese erfordern manchmal mehr als es scheint.

- Als erstes müssen, Sie erkennen, dass Sie Hilfe benötigen. Ihre persönliche Situation und die familiäre verschlechtern sich durch die Schulden immer mehr? Lassen Sie es nicht dazu kommen.

- Im nächsten Schritt müssen Sie Hilfe in Anspruch nehmen - hier kommen wir ins Spiel, rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten.

- Im dritten Schritt werden wir tätig und unterstützen Sie bei Ihrer Schuldensanierung, ab einer Rate von 120,- €/monatlich, können Sie den Schritt in die schuldenfreie Zukunft gehen.

Informieren Sie sich schon vorab auf unserer Internetseite über die einzelnen Schritte und über andere Lösungen, wie das P-Konto, Privatinsolvenzen usw.

Wir sind 24h am tag erreichbar und helfen direkt und diskret beim Erstgespräch. Die Rechtssicherheit ist gegeben und auch Ihre Gläubiger werden bei einen professionellen Schuldnerberatung mit ins Boot geholt.

Lassen Sie sich noch heute helfen und gehen Sie Ihren ersten Schritt.

Rufen Sie uns an. 24 Stunden Hotline: 0800 724 53 38

02. Feb 2021

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, RfS Wandsbek (Tel.: 040 725 457 288 3), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1321 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution