PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

FAST erweitert Management


Von Fast Search & Transfer (FAST)

Joseph Krivickas wird President and COO

München – Fast Search & Transfer (FAST), Anbieter unternehmensweiter Suchtechnologien und -lösungen, baut seine Führungsspitze aus und ernennt Joseph Krivickas zum President und Chief Operating Office (COO). Er berichtet an den CEO und Mitgründer Dr. John M. Lervik. Krivickas zeichnet für die weltweiten Unternehmenstätigkeiten und die strategische Planung verantwortlich. Er arbeitet vom US-Hauptsitz in Needham, Massachusetts, aus.
Thumb Der neue Mann war zuvor in Führungspositionen bei verschiedenen IT-Unternehmen tätig wie zum Beispiel als CEO bei Segue Software, General Manager der Middleware Software Division bei HP, COO bei Bluestone Software sowie als CEO bei iPhrase Technologies. Krivickas hat ein MBA für „Entrepreneurial Management“ der Wharton School of Business und ein Diplom als Elektronik-Ingenieur der Scranton Universität inne.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Möhlmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 58 Wörter, 418 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!