Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
E WIE EINFACH als eines der TOP-Unternehmen für unternehmerische Verantwortung ausgezeichnet
Von E WIE EINFACH GmbH
- Ergebnis einer Umfrage des Nachrichtensenders WELT und ServiceValue
- Insgesamt wurden 180.000 Führungskräfte-Urteile eingeholt und 2. ...
- Insgesamt wurden 180.000 Führungskräfte-Urteile eingeholt und 2.098 Unternehmen untersucht
(Köln) Deutsche Führungskräfte bescheinigen E WIE EINFACH eine sehr hohe unternehmerische Verantwortung und sehen den digitalen Energieanbieter damit unter den TOP-Unternehmen der Branche. Dies ergab eine Führungskräfte-Umfrage des Nachrichtensenders WELT und des Kölner Analyse-Instituts ServiceValue. Umwelt, Gesellschaft, Kunden und Mitarbeiter: Mit Blick auf diese vier Kategorien sollten die Befragten festlegen, wie aufrichtig und wirkungsvoll die unternehmerische Verantwortung des jeweiligen Unternehmens ist. Insgesamt wurden 180.000 Führungskräfte-Urteile zu 2.098 Unternehmen in 155 Branchen eingeholt.
"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie zeigt, dass unser Engagement in den untersuchten Kategorien sehr positiv wahrgenommen wird. Gleichzeitig ist es natürlich Ansporn, nicht stillzustehen, sondern unser Handeln weiter voranzutreiben", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de
11.02.2021
11. Feb 2021
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
e wie einfach, strom, energie, Ökostrom, Ökogas, digital, kundenberatung, verantwortung, welt, servicevalue, service, vertrauen, kundenzufriedenheit, gesellschaft, umwelt, kunden, mitarbeiterHinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1448 Zeichen. Artikel reklamieren
Über E WIE EINFACH GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von E WIE EINFACH GmbH
01.04.2021:
- Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts - Über 11,6 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt weiterhin und erhält erneut das Zertifikat "Ausgezeichneter Service". Das ist das Ergebnis einer gleichnamigen Social-Listening-Studie des F.A.Z.-Instituts und des IMWF Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung. Hohe Produkt-Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind nicht mehr die alleinigen Aspekte, an denen sich Kund:innen orientieren. Der Service eines U... | Weiterlesen
01.02.2021:
- Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test - Insgesamt wurde die Qualität der Kundenberatung von über 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet (Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH räumt ab - und zwar die Auszeichnung "Exzellente Kundenberatung". Die zum dritten Mal im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durchgeführte Studie zeigt auf, welche Unternehmen besonders gut beraten. Da die Kundenberatung von vielen Menschen als wesentliches Entscheidungskriterium beurteilt wird, handelt es sich um eine der wichtigsten Kernkompetenzen von Diens... | Weiterlesen
02.11.2020:
- Umfangreiche Social-Listening-Studie des IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag des F.A.Z.-Instituts - Ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit im Fokus der Analyse (Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung "Exzellente Nachhaltigkeit". Zu diesem Ergebnis kommt eine breit angelegte Social-Listening-Studie des IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag des renommierten F.A.Z.-Instituts. In der Studie wurde die Exzellenz der Unternehmen in Bezug auf das Thema "Nachhaltigkeit" anhand ihrer N... | Weiterlesen