Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren in beschleunigender Weise professionalisiert und ausdifferenziert.
Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen.
Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing
inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix.
Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung,
SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer-Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung.
Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Inhalt:
1. Grundlagen des Internetmarketing
2. Banner-Werbung
3. E-Mail-Werbung
4. Affiliate-Marketing
5. SEO – Suchmaschinenoptimierung
6. SEA – Suchmaschinenwerbung
7. Blog-Marketing und Influencer-Marketing
8. Social-Media-Marketing
9. Mobile Marketing
10. Online-Marktforschung
"Pilz, Online-Marketing Schritt für Schritt"
ISBN: 978-3-8252-5525-1
UTB Verlag
www.Narr.de
Kommentare
Pressemitteilungstext: 78 Wörter, 904 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!