PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Partner des Salzburg Convention Bureau - Herzlich willkommen!


Von Salzburg Convention Bureau

2020 war ein herausforderndes Jahr für die Eventbranche - umso mehr freuen wir uns über diese neuen Mitglieder der Familie des Salzburg Convention Bureau.

Die Kreativität und Anpassungsfähigkeit der Veranstaltungsbranche ist ja schon sprichwörtlich. Trotz Pandemie können wir auch 2020/2021 neue Mitglieder willkommen heissen, die mit ihren Dienstleistungen, ihrer Infrastruktur und ihrer Innovationskraft die Veranstaltungslandschaft in Salzburg und im Salzburger Land nach vorne bringen.

Thumb

Mooncity Salzburg

Die wandelbare Location in Salzburg hat sich voll und ganz der Zukunft der Mobilität verschrieben. Mit einer Erlebniswelt rund um mobile Themen und Nachhaltigkeit sowie flexiblen Eventräumen bietet sie sich für unterschiedlichste Veranstaltungsarten an.

Davon hat sich auch ŠKODA überzeugen können, für die die Mooncity Salzburg die perfekte Venue für das Basecamp Training 2020 war. 

 

Revolution Rental

Egal ob Präsenz-, virtuelles oder hybrides Event - ohne die passende Event Technik geht heute nichts mehr. Gut, dabei auf einen Partnern zählen zu können, der nicht nur die Technik, sondern auch Top Beratung zur Verfügung stellen kann.

Dazu zählen Revolution Rental mit Sitz in Hallein. Das Spektrum der Eventspezialisten reicht dabei von kulturellen Events über Festivals bis hin zu Firmenveranstaltungen. 

 

Zwölferhorn Seilbahn

Im Salzkammergut erhebt sich das Zwölferhorn - sicher nicht einer der höchsten Berge im Salzburger Land, aber dafür ausgestattet mit einer spektakulären Aussicht auf die sieben Seen der Salzburger Seenlandschaft.

Mehr als 900 Höhenmeter führt die Seilbahn bergauf, und dabei bietet sie sowohl an der Tal- als auch der Bergstation perfekte Möglichkeiten für Events.

 

ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum

Der ÖAMTC ist der führende Automobilclub Österreichs. In Saalfelden/Brandlhof betreibt der Club nun neben dem Experience Center nun auch das Fahrtechnik Zentrum mit verschiedensten Strecken und Kursen auf einer Gesamtfläche von 120.000 m² onroad.

Mit Schleuderplatte, Drift Parcours oder Aquaplaning Becken werden die Fahrkünste herausgefordert und trainiert - ein perfektes Umfeld für ganz unterschiedliche Eventtypen.

 

Parkhotel Brunauer

Eine grüne Oase mitten in Salzburg - das bietet das 4 Sterne Haus, das in nur 5 Gehminuten vom Bahnhof erreichbar ist. Mit 10 Seminarräumen bei einer Maximalkapazität von 250 Personen (Tagungssaal Salzburg) ist es eine bestens geeignete Location für Seminare und Firmenevents.

Dabei kann auch der 3.500 qm große Garten für die Inszenierung und Teambuilding Events eingesetzt werden.

 

FourSide Hotel Salzburg

Das Designhotel FourSide Salzburg befindet sich in unmittelbarer Nähe des Messezentrums Salzburg. Mit seinen im modernen Alpenstil eingerichteten Zimmern setzt es einen schönen Kontrapunkt zu den Barock- und Renaissancebauten Salzburgs.

Für Tagungen und Events bietet es 8 Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen.

 

 

Noch Fragen?

Ihr wollt mehr erfahren über unsere neuen Partner im Salzburg Convention Bureau? Sprecht uns an - schreibt uns eine Email an team@meetsalzburg.com oder ruft uns an unter +43 662 88987 271. Wir stehen euch mit unserem kostenlosen und neutralen Service jederzeit gerne zur Verfügung!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gernot Marx (Tel.: +43 662 88987 271), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 2975 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!