Micro Focus auf der Roadshow der Initiative COBOL

Von Micro Focus

Auf einer Veranstaltungsreihe der Initiative COBOL informiert Micro Focus, einer der führenden Anbieter von Entwicklungswerkzeugen für COBOL, wie sich Legacy-Anwendungen mit moderner Software-Technologie verbinden lassen.
Thumb Die "Initiative COBOL" führt im Februar an verschiedenen Orten eine Roadshow durch. In Fachvorträgen, persönlichen Gesprächen und auf einer kleinen Ausstellung können sich Interessierte über aktuelle Produkte, Lösungen und Ideen aus dem Bereich "Anwendungsentwicklung mit COBOL" herstellerübergreifend informieren. Micro Focus, der führende Anbieter von Werkzeugen und Dienstleistungen im Bereich der COBOL-Entwicklung wird im Rahmen dieser Veranstaltung über zwei Themen referieren: * Die Verbindung von COBOL und Java * Application Mining - die Integration bestehender COBOL-Anwendungen in moderne Technologie. Veranstaltungsorte und Termine: Zürich Dienstag, 05.02.02 Dortmund Dienstag, 19.02.02 Würzburg Mittwoch, 20.02.02 Weitere Informationen unter www.cobolinfo.de Die "Initiative COBOL" ist ein Zusammenschluss verschiedener Unternehmen und Organisationen aus dem Bereich COBOL-Entwicklung. An der Initiative COBOL sind beteiligt: ACUCORP Deutschland GmbH, EasiRun Europa GmbH, GID mbH, LIANT Software GmbH, Micro Focus GmbH, PARKWAY Software GmbH und die Micro Focus User Group e.V. Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Micro Focus ist einer der weltweit führenden Anbieter von Werkzeugen und Beratungsleistungen für die Erstellung von COBOL-Anwendungen. Von der Neuentwicklung über die Softwarepflege bis zur Integration von Legacy-Applikationen in moderne Technologien wie das Web oder Java bietet Micro Focus eine durchgängige, auf zahlreichen Plattformen verfügbare Produktlinie. Über 7.000 Kunden in aller Welt schätzen Performance und Skalierbarkeit der Micro Focus-Lösungen. Micro Focus mit Hauptsitz in Newbury, Großbritannien, und deutschen Niederlassungen in Ismaning bei München und in Dortmund, beschäftigt insgesamt 450 Mitarbeiter. Website: www.microfocus.com Weitere Informationen: Silke Paulussen PR-COM GmbH Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-701 Fax 089-59997-999 Silke.Paulussen@pr-com.de Heike Braches Micro Focus GmbH Carl-Zeiss-Ring 5 85737 Ismaning Tel. 089-96271-0 Fax 089- 96271-111 Heike.Braches@microfocus.com